Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Air Intake Kit

  1. #11
    daniel2fast4you
    Gast
    also ich habe mir das heute mal genauer angeguckt. Das hat wirklich kein sinn weil dort einfach zu wenig platz ist. Ich bin so wie es ist auch zufrieden damit mit nur nem Offenen Luftfilter mit Kaltluftschlauch. Dazu die VSD Atrappe mit Remus Klappen ESD geöffnet


    @ Neusser-Tigra

    hab an sowas wirklich mal gedacht, aber das ist nichts für mich

  2. #12
    misterjack
    Gast
    Wäre aber das i-Tüpfelchen für deinen Misthaufen.

  3. #13
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    Wäre aber das i-Tüpfelchen für deinen Misthaufen.
    Is glaub ich das erste Mal das ich dir Recht geben muss

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    also ich habe mir das heute mal genauer angeguckt. Das hat wirklich kein sinn weil dort einfach zu wenig platz ist. Ich bin so wie es ist auch zufrieden damit mit nur nem Offenen Luftfilter mit Kaltluftschlauch. Dazu die VSD Atrappe mit Remus Klappen ESD geöffnet
    Stimmt, das hat wirklich keinen Sinn, aber net mangels Platz

    Kleiner Tip, fahr mal auf Markenoffene treffen und Messen, da such dir ein paar inspirationen bei den guten autos, da wirste so nen Kram mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht finden.

    mfg. Flo

  5. #15
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen


    @ Neusser-Tigra

    hab an sowas wirklich mal gedacht, aber das ist nichts für mich
    warum wundert mich das nicht....

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Das ist ganz normal, sind halt Jugendsünden, ich glaub so war jeder mal drauf. Nach ein paar Jahren trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Mam realisiert das richtiges Tunen ein schweine Geld kostet und da entscheidet man sich entweder für geld für Tuning ausgeben oder fürs aufhören, Wohnung suchen, heiraten und Kinderkriegen

    mfg. Flo

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hast dich wohl verlesen
    Nö hab ich nicht...
    Er hat schon ne offene Brülltüte und wollte sich so ein tolles Rohre-Kit da holen, um die offene Brülltüte damit zu montieren...Folglich ging es um 2 Sachen:

    Brülltüte --> hatter schon drinne
    Air-In-Take-Kit (die lustigen Rohre da)--> die hatter nicht




    Zum Thema:

    Erst mal @ sämtliche "Netten" wie Mister Jack, die sich erstmal n paar Alu-Felgen kaufen sollen, bevor sie anderer Leute Autos als Misthaufen bezeichnen: Füsse still halten!
    Ich verstehe nicht, warum sich Manche ,Kraft Ihrer Möchtegern-TuningWeisheiten-Suppe, immer wieder wie Kleinkinder artikulieren müssen...

    @daniel

    Das Einzige was ich noch machen würde, wäre aus Optikgründen ein poliertes Alu-Rohr vom Luftfilter zum Ansaugschlauch zu verlegen...wenn es denn unbedingt der Optik wegen sein muss...
    Sowas bekommt man aber auch im Baumarkt um die Ecke...

    Anonsten gibt es auch hier im Forum Genug, die mit nem offenen Luftfilter fahren...
    Technisch bringt sowas an nem Serienmotor aber Nichts...
    Daher das Gemecker hier.

    Und @ Alle Anderen

    Schreibt was Konstruktives und gewöhnt Euch ab, Neulinge andauernd durch so einen Mist wieder rauszuekeln...

    mfg

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Und @ Alle Anderen

    Schreibt was Konstruktives und gewöhnt Euch ab, Neulinge andauernd durch so einen Mist wieder rauszuekeln...

    mfg
    Grundsätzlich hast du Recht, aber ich glaube es gibt Spezialfälle.
    Ich dem anderen Topic (VSD-Attrape) wurde auch sinnvolles und konstruktives geschrieben. Aber man muss sich doch nicht von einem "Neuling" erzählen lassen, dass man mit offenem Luftfilter 3 Auto´s mehr als vorher überholen kann. Und das es nicht darauf ankommt, wie ein Auto aussieht, sondern wie man damit umgehen kann

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich hab eine Abneigung gegen so pfeiffen mit ihrem illegalen Schrott!

    Ich empfinde derartiges Verhalten als Rufschädigung für die Tuningszene. Nur wegen so Vögeln die allen möglichen blinkenden illegalen klimbatsch, im irrglauben es würde leistung bringen, an ihre kisten zimmern wirds doch für den ernsthaften Tuner immer schwerer seine Projekte legal zu realisieren.
    Bei den sich ständig ändernden Auflagen traut sich doch bald garkein Tüv-Prüfer mehr ne Eintragung zu machen die nicht durch Gutachten belegt ist, wie zB Motorumbauten.

    Das hier ist das reale Leben und nicht Need for Speed oder The Fast and the Furious. Wenn er glaubt das ein offener Luftfilter Leistung bringt sollte er von seinem Irrglauben abgebracht werden, damits endlich mal ein Ende damit hat.

    Hat ma einer in seine Garage geguckt?

    Leistung: +10
    Ja durch was denn?! den Luffi und die Attrappe oder was?!

    Serienaustattung: Dies und das ausgebaut 18kg eingespart.
    Aber dafür dann Neons und Lufthutzenaufkleber drauf, mach dich doch net unnötig zum Kasper!

    ...so, genug aufgeregt jetzt...

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Gut ok...Ich hab nicht alle Freds von ihm gelesen...
    Daher ist mir dann wohl auch einiges entgangen...(Sorry an alle, die Kraft Ihrer "Weisheiten-Suppe" schon anderweitig versucht haben zu helfen)

    Finde es nur genauso rufschädigend für die TuningSzene, wenn die kompetenten Leute in einem Forum manchmal derart abwertend auf solche "Fälle" reagieren...
    Viele müssen erst ein paar mal auf die Fr*sse fallen, bis sie zum richtigen Pfad finden...

    Wenn er beim Tuning bleibt, wird er feststellen, dass viele seiner Ansätze Müll sind...

    Ich bin mittlerwiele der Meinung dass man heute als 18-, 19-Jähriger TuningNeuling automatisch mit solchen "Fast&Furious-Flausen" in Kontakt kommt und es prompt als Tuning-Standard-Novum sieht...Leider...

    Gut nun...Hat auch nix mit dem Thema zu tun.

    Bleibt zu hoffen, der Fred-Ersteller invstiert sein Geld in sinnvollere Fahrzeugveredelung.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •