Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Kaufberatung Astra G

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Definitiv. Mein Silver Edition hat vor 2 Jahren im originalen Zustand 4900 gekostet. War zwar damals günstig, aber zur heutigen Zeit darf eine Silver Edition je nach Laufleistung und Pflegezustand nicht mehr wie 4000-4500 kosten, wenn er nicht umgebaut ist.

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    Ok, danke erstmal euch beiden.

    werde dann mal weiter gucken.

    Was dürfte denn noch ne astra ab bj2000 egal welche ausstattung noch kosten ?

  3. #43
    So pauschal kann man das doch gar nicht sagen. Ich denke, als grobe Orientierung sind Mobile und Autoscout schon ideal. Hängt ja auch immer von der Laufleistung und der Ausstattugn ab. Aber ich denke, so wie c20xe Lexmaul RAM schon schrieb- irgendwas zwischen 2500,- bis 4500,- ist für einen durchschnittlichen Astra G realistisch. Darüber, dass ein Cabrio oder ein Coupé teurer sind braucht man ja nicht reden.

    Fahre ja selbst das G Cabrio und hatte bislang keinerlei Probleme- weder mit Rost noch mit sonstigen Kinderkrankheiten. Das Einzige was jetzt bei 95.000km kommt sind die Domlager und ein neuer Endschalldämpfer muss her. Ansonsten hat mein Cabrio die Werkstatt nur zur Inspektion und zum Wechsel von Verschleißteilen (sprich Bremsbeläge) gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •