Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AGR Ventil wo jetzt?

  1. #1
    raketenmaulwurf
    Gast

    AGR Ventil wo jetzt?

    Hi Leute, da ich am Wochenende meinen Motor zerlegen werde und neu abdichten werde frage ich mich jetzt wo dieses AGR-Ventil sitzt, ich dachte das ist das ding vorne zwischen Kühler und Motor die komische Dose wo in Abgaskrümmer geht und so Schläuche von dem komischen SEKU-Pumpe-Fön kommt, habe aber auf Bildern gesehen das das AGR Hinter dem Motor sitzt???? habe nen 1,4 mit 90 PS
    habe gedacht ich mach das mal sauber weil er ab und zu mal so kleiner Aussetzer hat, vielleicht liegts an dem???, fahre jeden Tag 130 km, was ist eigentlich gut/schlecht fürs AGR??? Vollgas bis Anschlga mal so richtig durchblasen?

    danke für die Antworten

    mfg der maulwurf

  2. #2
    Cole
    Gast
    Hi

    sitzt etwas tiefer hinter dem Motor und dem Spritzschutz. Ziemlich verdeckt beim X14XE.

    Reinigen wenns dann was bringt am besten in Diesel oder Bremsenreiniger einlegen über Nacht. Reinigen soll aber nicht immer funktionieren. Bei mir hat es funktioniert, auch ohne das Einlegen.

    Edit: Hier gibt es die Anleitung für X14Xe/X16XE http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=45

    Cole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •