Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wichtige Frage zu Radio Einbau

  1. #1
    dj-brainstorm
    Gast

    Wichtige Frage zu Radio Einbau

    Hallo,

    erstmal Komplimente für das Forum ! Gute Arbeit und gute Infos....

    Ich habe einen Tigra mit dem Serien CD Radio CDR 500 drin. Jetzt will ich ein neues CD/MP3 Radio einbauen.

    Ich habe schon die Suche benutzt aber nix genaues gefunden....


    Hier meine Fragen:

    - Kann ich das neue Radio einfach so an den Stecker von dem CDR 500 anschliessen ? Passt der alte Stecker auch ans neue, bzw. ist es ein ISO Stecker ?? Ich habe auch schon ein FSE Radio Stumm Signal dran, kann ich das später weiter benutzen ? Falls es nicht geht, was für ein Adapter brauche ich???

    - Könnt ihr mir ein gutes MP3/CD Radio mit min. 4x40 Watt so um 100-150 Euro empfehlen was an den Stecker der im Tigra ist passt. Eventuell ein ebay Link ??


    Würde mich sehr freuen über Antworten auf die beiden Fragen.


    Viele Grüße
    Benny

    www.djbrainstorm.de

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    normalerweise kannste das neue radio einfach dran stöpseln .. is nen iso stecker ...

    hab gehört(!!!), das das orig radio nen ganz eigenen einbauschacht hat ... den musst du raus nehmen und dann haste da auch den iso stecker ...

    telefon stummschaltung kommt immer mit aufs radio an .. denke aba die meisten können das heutzutage

    n günstiges radio würd ich das sony cdx-mp40 empfehlen .. hab ich auch drinne ... klang is oki .. ausstattung auch .. gibt natürlich besseres aba für den preis durchaus angemessen finde ich ..

  3. #3
    dj-brainstorm
    Gast
    Hi,

    danke für die Antwort!

    Noch jemand Tipps und genau Erfahrungsberichte ???


    Grüße
    Benny

  4. #4
    dj-brainstorm
    Gast
    Hi,

    was haltet ihr vom JVC KD-S891R. Ist das okay ??

    Passt das an den Tigra orig. Stecker dran ? und ist der Einbau einfach ?


    Grüße
    Benny
    www.djbrainstorm.de

  5. #5
    Achim
    Gast
    Die Radios passen eientlich ALLE an jedes Auto. Musst dir dann aber dann nen passenden ISO Stecker für dein Radio an Radio (Marke) besorgen. Den alten Einbaurahmen raus, den neuen rein. Rahmen fest machen und Radio reinschieben. Freuen

    Edit: Der Laden ist gut! Versenden schnell! und hier hast du alles, was du brauchst!

  6. #6
    Kannst auch statt nem anderen ISO-Stecker die Pinne umtauschen.Dauerplus und so,sonst werden alle einstellungen gelöscht,wenn die zündung ausgeschaltet wird.Weiß jetzt nit genau welche.Steht aber auch inner bedienungsanleitung.Oder gib "dauerplus"
    oder so in die suche ein.Gab es schon öfters

  7. #7
    badentigra
    Gast
    jvc müsste auch ohne adapter passen... wird mehr oder weniger mitgeliefert..

    mein tipp als shop: http://www.hirschille.com/
    versendet gut und schnell..ausßerdem recht preisgünstig... kann nur empfehlen

  8. #8
    Black Thunder
    Gast
    Also Hirsch und Ille kann ich auch nur empfehlen da ist bis auf meine Endstufen meine ganze Anlage her! Der ist auch sehr günstig!

  9. #9
    Tigra2000
    Gast
    Auf jeden Fall tust Du Dir was Gutes, wenn Du Dich vom CDR500 trennst. Man merkt erst nach dem Einbau eines neuen Radios, welchen Schrott Opel doch da für teures Geld verscheuert ...

  10. #10
    dj-brainstorm
    Gast
    Habt ihr gute Tipps für vorne LS mit gutem Bass für Trance ? Bis ca. 80 Eur...

    Wie sind die BOA 2.16 oder Sinus Live 16iL ???

Ähnliche Themen

  1. Schumacher Comeback geplatzt
    Von Bozzl im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 14:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:23
  3. Anlasser...???
    Von Femina-Pink im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •