Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche passenden geber für Kühlmittelstand

  1. #1
    Suro-02
    Gast

    Suche passenden geber für Kühlmittelstand

    Hi ich fahre einen Corsa B umgebaut auf c20xe und hab folgendes problem. Mir ist vor zwei monaten fast der Motor hops gegeangen weil ich ein leck im kühler hatte, was ich aber auf grund einer längeren fahr nicht bemerkte, das resultat war irgend wann auf der autobahn kein kühlwasser mehr (nach und nach langsam verdampft), motor machte komische geräusche und auf einmal tempanzeige im roten bereich. Angehalt und das malör gesehen, mit hilfe des ADAC´s kühlwasser neu aufgefüllt aber war schon zu spät, kopfdichtung war durch und es hieß abschleppen.
    Um dieser sache vorzubeugen suche ich nach einem geber der in meinen kühlwasserausgleichsbehälter passt und mir anzeigt, wenn zu wenig drin ist. Ich hab einen vom kadett gefunden aber der ist zu lang. Bei ebay sind auch leider keine drin bzw. ich weiß nicht, unter was ich suchen soll. Wechel auto´s hatten so einen geber und wechelcher könnt bei corsabehälter passen?

  2. #2
    hatte nicht der bmw E30 so nen kühlmittelstand geber?

  3. #3
    corsa995
    Gast
    Zitat Zitat von corsa-tschango Beitrag anzeigen
    hatte nicht der bmw E30 so nen kühlmittelstand geber?
    Der von E 30 oder E 36 passt den hat ein Kumpel drin. ich werde ihn mal fragen wenn ich was weiß lasse ich es dich wissen …

  4. #4
    XFA
    Gast
    Calibra, omega, vectra mit check control haben sowas auch.
    Im deckel intigriert, also fast plug and play

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •