Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brauche eure Hilfe! Suche "mein" Auto - Bitte lesen -

  1. #1
    dark-angel
    Gast

    Brauche eure Hilfe! Suche "mein" Auto - Bitte lesen -

    Hallo ihr lieben.

    Ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe am 30.08.09 meinen alten Corsa B verkauft. Das ganze ist jetzt schon 4 Wochen her und das Fahrzeug wurde vom Käufer immer noch nicht abgemeldet. Der erste Strafzettel kam inzwischen auch schon.

    Kennt vielleicht jemand von euch den ebay-Namen: anwalt130675

    Der gute Mann heißt Braun und kommt aus Hungen.

    Ebay gibt leider keine Auskunft, da der Verkauf am Ende außerhalb von ebay getätigt wurde.

    Er hat auch erzählt das er wohl selbst einen Corsa Turbo fährt. Vielleicht kennt ihn hier jemand.

    Der Corsa ist in den Landkreis Hungen verkauft worden. Vielleicht sind Leute aus dem Forum hier die dort herkommen und vielleicht ein wenig die Augen nach dem Fahrzeug aufhalten könnten.

    Das ganze wurde auch schon der Zulassungsstelle gemeldet, welche nun eine Zwangsabmeldung veranlassen will. Soweit ich informiert bin ist die Polizei und die Gemeinde Hungen auch schon informiert. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

    Vielleicht hat jemand noch einen Vorschlag was ich unternehmen kann.

    Hier sind noch mal Bilder von dem Corsa.
    Das amtliche Kennzeichen ist: MZ-TC 88

    Danke schon mal fürs lesen.

    LG Conny





  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Als gestohlen melden und gut ist .....

  3. #3
    kein kaufvertrag mit gesehenem perso? also wirklich sowas macht man doch

  4. #4
    dark-angel
    Gast
    Hallo.

    Kann das Auto leider nicht als gestohlen melden da ich ihn ja offiziell verkauft habe.

    Und natürlich ist ein Kaufvertrag gemacht worden.

    LG

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Dann sollte doch der gute eventuell im Telefonbuch stehen, oder seine letzten 5 Ebaykunden habe seine Adresse/ Kontonummer.

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback

    So groß ist das kaff ja nicht....

    http://www.firsturl.de/EL3AiEM

  6. #6
    dark-angel
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Dann sollte doch der gute eventuell im Telefonbuch stehen, oder seine letzten 5 Ebaykunden habe seine Adresse/ Kontonummer.

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback

    So groß ist das kaff ja nicht....

    http://www.firsturl.de/EL3AiEM

    Im Telefonbuch ist er leider nicht eingetragen. Habe ja auch 3 Nummern von ihm, aber ich erreiche ihn auf keiner.

    Auf die Idee mit ebay bin ich auch schon gekommen, aber da sagen sie dir alle nichts dazu da dies bei denen entweder schon zu lange her ist und sie keine Adresse mehr haben, oder es ist eine Firma und die geben aus Datenschutz Gründen absolut null Auskunft.


    Klar ist das Kaff nicht so groß, hab ja auch die Adresse. Aber ich weiß auch nicht wie das rechtlich ist wenn ich da hin fahre und ihm die Schilder von "seinem" Auto schraube. Auch wenn "sein" Auto noch auf mich zugelassen ist.

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    dannn fährst da hin klingelst und schilderst dein problem.. wenn er probleme macht rufst die polizei... den kaufvertrag haste dann natürlich dabei als beweis

  8. #8
    dark-angel
    Gast
    Wäre auch noch ne möglichkeit.

    Dann muss ich mir aber noch nen "Kleiderschrank" von Mann suchen der mit fährt.

  9. #9
    besorge dir einen russen die sind sehr überzeugend wenns probleme gibt auch ohne gewalt

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von dark-angel Beitrag anzeigen
    Wäre auch noch ne möglichkeit.

    Dann muss ich mir aber noch nen "Kleiderschrank" von Mann suchen der mit fährt.
    naja wirst ja denk ich mal im bekanntenkreis ein MANN dabei der dir mal zur seite steht oder nich ?

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    besorge dir einen russen die sind sehr überzeugend wenns probleme gibt auch ohne gewalt
    sehr hilfreich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •