Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

  1. #1
    daniel2fast4you
    Gast

    Hilfe bei Schwarze Angel Eyes Corsa B

    Hallo,

    ich hab schon die sufu durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Ich will mir demnächst neue Scheinwerfer hohlen. Will die Schwarzen Angel Eyes mit 2 Ringen (Wie auf den Bildern) haben. Nun meine Fragen:

    Da die Scheinwerfer ja ein E-Prüfzeichen haben, brauch ich sie ja nicht eintragen zu lassen, oder?

    Leuchten sie im Dunkeln wie unten auf dem Bild bei nen Golf 3?

    Ich habe in den alten Scheinwerfern H4 Osram Cool Blue Birnen drin, kann ich sie weiterverwenden, oder sind bei den Angel Eyes Leuchtmittel vorhanden?

    Würde gerne Xenon Optik fahren, gibst da Angel Eyes?

    Wie bekomme ich am besten meine Scheinwerferblenden an den alten Scheinwerfern ab?


    Der Einbau erfolgt in einer Werkstatt


    Ich weis, ne menge Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    88 Beiträge und weiß nicht, wo sein Thread hingehört... Schon schwach!

  3. #3
    daniel2fast4you
    Gast
    sorry, habs zu spät gesehen

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also die Sufu hätte die 98% deiner Fragen beantwortert.

    1) Nein, musst die Scheinwerfer nicht eintragen. (Ich geh mal davon aus, du hast die Variante, wo man die originalen Stellmotoren für die elektrische Leuchtweitenregulierung weiterverwenden muss.)

    2) Ja die leuchten so toll wie beim Golf 3...nur die Standlichtringe leuchten eher weiß, als gelb

    3)Also bei meinen AEs waren keine Birnen dabei...ob das bei dir der Fall ist. k.A.
    Die originalen Leuchtmittel aus den alten Scheinwerfern kannst du aber weiterverwenden.

    4)Was verstehst du unter XenonOptik? So ein Xenon-Nachrüst-Kit?

    5)Die Blenden wirst von den alten Scheinwerfern entweder nur mit Gewalt, gar nicht, oder mit Lösemittel (Terpentin, Verdünnung, etc.) wieder ab...Keine Garantie. irgendwas wird sicher leiden. Die alten Scheinwerfer, der Lack der Blenden oder,oder,oder...

    6) Mit ein wenig Geduld und kundigmachen bekommst du die Dinger auch selber eingebaut...Nur das Licht würd ich danach in der Werkstatt einstellen lassen...

    mfg

  5. #5
    daniel2fast4you
    Gast
    ok, dann muss ich nochmal genauer gucken

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hey...ich war mit posten noch nicht fertig!^^ (siehe oben)

    mfg

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    die blenden könntest du mit draht oder angelschnur "abschneiden"

  8. #8
    daniel2fast4you
    Gast
    @ ice tiger

    sorry, da war ich wohl zu schnell


    zu 1) ja, habe ne elektrische LWR

    zu 2) das ist gut, so will ich das auch haben

    zu 3) das habe ich gefragt weil ich im internet nur lese das die AEs für H1 Leuchtmittel sind, ich habe zurzeit H4

    zu 4) schau dir mal bitte diesen link an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    deswegen auch meine Frage ob die beiden Ringe beim normalen Abblendlicht an sind wie auf dem Bild vom Golf 3, das kann man nähmlich daraus nicht erkennen

    Diese sind nähmlich mein Favorit

    zu 5) Eine Blende habe ich damals selbst kleben müssen weil sie sich gelöst hatte (Sikaflex), die andere war beim kauf des Wagens schon dran und ist inzwischen auch locker.

    zu 6) naja, habe wenig ahnung davon, aber ich kann mich ja mal genauer informieren wie das geht


    Danke erstmal für die Tipps



    @ rofi

    das wäre eine gute möglichkeit


    Gruß
    Daniel

  9. #9
    Corsa_EM
    Gast
    Ich würde dir von den AE's abraten !!

    Ausleuchtung , Qualität von den Plastikscheiben , etc sind nicht sehr berauschend !!

    Und bei den Golf Angeleyes sieht das noch gut aus , weil er 2 ringe pro Scheinwerfer hat , mit einem wie du das haben magst sieht
    das zum aus !!

    Wenn es Angel eyes sein sollen , schau mal nach Inpro AE's , die haben 2 ringe und Blinker sind wie beim Serien Optik !!!

    Zwei Favoriten hätte ich aber noch

    1: Schwarze Klarglass Scheinwerfer



    2: Oder diese AE , haben auch 2 Standlichringe


  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @ daniel

    Also die AEs haben alle DE-Linsen, mittels welcher das Licht auf die Straße "geworfen" wird...Das meinen die in der ebay-Auktion mit Xenon-Optik.

    Es ist in der regel standardmäßig so, dass die Ringe mitleuchten, wenn das Abblendlicht an ist (muss auch so sein laut stvzo).

    Ich bin bei dem gelb-schwarzen Corsa davon ausgegangen, dass der 2 Ringe hat...(sieht auch irgendwie so aus)
    Also wenn du die Golf-3-Optik haben willst, dann brauchst du natürlich die AEs mit 2 Ringen!

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •