Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: von ti96 (Neue Sitzgelegenheiten)

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Top..

    MFG Bernd

  2. #102
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Feine Strebe! Stahl? Ja oder?

  3. #103
    Ja, ist 'ne Stahlstrebe.

  4. #104
    Wie man es in meinem Marktplatz-Thread schon erahnen konnte, ich hab eine neue "Teile-Lieferung" bekommen.

    04.jpg 02.jpg

    05.jpg

    Viel werd ich davon nicht übernehmen, in erster Linie eigentlich nur die Mantzel-Box.
    Wobei die mich ja schon vor dem Einbau wieder regelrecht ankotzt...
    Ich hab nun ewig viel Zeit damit zugebracht, eine passende Domstrebe für mich zu finden und sie passt ausgerechnet bei der Mantzel nicht.
    Nach dem ganzen hin und her überleg ich echt, auf die Domstrebe zu verzichten oder sie doch noch anzupassen, weil wieder suchen hab ich echt keinen Bock, zumal jetzt grade alles am Auto genau auf die angepasst ist.
    Aber gut, konnte ich ja nicht ahnen, dass ich mal eben zu einem Schlachter mit der Box komme

  5. #105
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Box ist richtig klasse. Fährt merkbar besser! Ich würde mir einfach eine schöne passende Domstrebe bauen.

  6. #106
    Du bist ja auch Bratmaxe, ich nicht.
    Da es "nur" um die linke hintere Ecke der Box geht werd ich wohl auf 10cm ein bisschen was rausflexen und mir vom Schweißer ein Blech reinsetzen lassen, muss da eh wegen anderen Teilen was machen lassen, da kommt's auf den 10er mehr auch nicht an.

  7. #107
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Mantzel Powerbox

    hab für meinen X16XE ja auch eine besorgt.
    Gut dass bei dir noch alles dabei ist, ich bin gerade auf der Suche nach dem Ansaugschlauch für die Box.
    Der originale vom C18XE Südafrika ist nicht mehr lieferbar und nirgends aufzutreiben

  8. #108
    Weiß ich noch gar nicht, ob ich das so übernehme, ich liebäugel noch mit einem FlowMaster oder Ähnlichem.
    Das entscheidet sich aber erst irgendwann nächstes Jahr, erstmal muss der Karren überhaupt wieder TÜV-tauglich werden, bevor die Box einzieht.

  9. #109
    Tomy
    Gast
    Hi.
    Welcher Gaszug ist denn bei der Mantzel-Box verbaut? Kann mir einer die 90er Opel-Nummer geben?


    Gruß Thomas

  10. #110
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Schöne Sachen hast da gemacht, müsste ich auch wieder mal mich dranhalten so Tüfteleien an meinem Tigi zu machen

    Gruss Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •