Hallo ans Forum!

Ich bin mir sicher es gab schon enige Threads dazu und ich habe auch schon viel gelesen aber irgendwie finde ich keine richtige Antwort zu meinen Fragen. Und ich kann auch den Einbauthread von Stef?!, meine er wars, nicht finden.


Nun, ich würde gerne 2 Endstufen (eine 2 & eine 4 Kanal) und ein Powercap in meinen Corsa C bauen. Möcht im Kofferraum dennoch nicht zu viel Platz einbüßen.
hatte schon an mehrere Dinge gedacht, mir fehlen dazu nur die richtigen Ideen um die Probleme zu lösen die mir dabei ins Auge fallen.

Hoffe daher ich bekomm hier etwas Unterstützung.
Aaaaalso: Alles in die Reserveradmulde war der erste Gedanke, jedoch weiß ich nicht wie ich dort alles am besten unterbringe und ob der Platz reicht. Wie befestige ich dort die Dinge? Weil unten ja der Bügel ist der auch so grob 10cm hoch steht vom Reserveradhalter.

Dann ne neue Bodenplatte, Problem: Wie befestige ich sie ohne das etwas laut klappert im nachhinein. Und es muss irgendwann mal wieder Problemlos ausbaubar sein.

Oder an die Seiten. Gibt ja auch dafür extra vorgefertigte Teile, sind nur sehr teuer. Wie kann ich mir da am besten ne Schablone machen zum zuschneiden? Mit Pappe wahrscheinlich. Da auch wieder: Wie befestige ich es am besten?

Wie ihr seht scheitert es am ehesten immer wieder bei der Frage des befestigens.


Komponenten habe ich komplett aus meinem Vorgängercorsa. Daher stehen die nicht zur Debatte (muss also nix besonderes neues sein o.ä.)


Also, so long...