Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wer ist das

  1. #11
    da werd ich neidisch.

    bestimmt schon ausgelatscht,aber wie kommt man an den beruf?
    da krieg ich direkt schmetterlinge im bauch (auch wenn ich jetzt sicherlich mit einigen schattenseiten konfrontiert werde...)

  2. #12
    ToxicRain
    Gast
    also arbeite nicht direkt beim daimler sonder über einen grossen entwickler und fahr auch nicht nur für Daimler sonder hinundwieder auch mal was schönes aus zuffenhausen

    wie man an den job kommt ? mit guter ausbildung , viel arbeiten und mit ein bisschen glück...

    wolte in der Firma als Mechaniker für Prototypen bau anfangen (auch für den daimler) der job war dann leider schon vergeben und man fragte mich ob ich nicht als versuchsfahrer anfangen wolle

  3. #13
    Cole
    Gast
    Zitat Zitat von PKstyling Beitrag anzeigen
    Die sind echt überall
    Denk ich jedesmal wenn ich einen schönen Tigra oder Corsa B hier sehe. Gerade erst heute stand einer genau vor meiner Wohungstür. OZ Felgen und Vauxhol Emblem

  4. #14
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von ToxicRain Beitrag anzeigen
    Also ist nen blauer corsa mit noch einigen in schwarz grundierten Karosserieteile
    Stimmt nicht ganz Ist keine Grundierung sondern Mattschwarz, und außerdem sind die Türen rauchgrau .. und "noch einigen" schwarzen Teilen stimmt auch nicht, weil die Möhre wird wohl für immer und ewig mehrfarbig und halbfertig bleiben

  5. #15
    ToxicRain
    Gast
    auch gut... aber hat sich ja geklärt

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz Ist keine Grundierung sondern Mattschwarz, und außerdem sind die Türen rauchgrau .. und "noch einigen" schwarzen Teilen stimmt auch nicht, weil die Möhre wird wohl für immer und ewig mehrfarbig und halbfertig bleiben
    du hast die schöne Farbe der Frontstoßstange vergessen Graphit Metalic

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •