Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Stoßstange schmilzt!

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    was ich nur nich rall, warum bauen die nen runden und nen ovalen pott??
    mpf

    Hä?
    Sind doch beides ovale Töpfe.

  2. #22
    Zitat Zitat von mephist86 Beitrag anzeigen
    da noch gleich Edelstahlschweißelektroden mitnehmen und auf gehts! einfach Rohr zurechtschneiden Endrohr abflexen und neues Rohr dazwischen. Fertig!
    Hi!
    Dann hattest du aber ein gutes Elektrodenschweißgerät zur Hand,weil sonst haste da schon beim zünden der Elektrode auf dem 1.5mm Blech sofort ein Loch drin.Und vorallem kein Rost Schutz.Muste nacher mit beitze dran sonst rostet es..

    Auf den fotos siehst es sofort Rohre sind zu kurz.Fahr ja unter meinem Corsa wie auch meinem Tigra Bastuck Gruppe A ab kat und wie gesagt die Tigra Endrohre sind 8cm länger.wie man sieht nicht ohne Grund.
    Und trotzdem ist mir auf dem prüfstand die Heckschürze abgefackelt.

    @cheeky Devil ich hoffe jamal das dein Endrohr noch was höher kommt oder?

  3. #23
    HI!
    Sieht dann so aus..

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Hä?
    Sind doch beides ovale Töpfe.

    jaha... nur das meiner vertikal und seiner horizontal hängt was widerrum an den unterschiedlich angebrachten Haltern liegen könnte

    @Vauxhall Tigra:
    Guck ma in meine Garage...lool... den Bastuck hat mittlerweile nen glückliches anderes Forumsmitglied *demsoundnachflenn... bin auf ne Fox Komplettanlage duplex umgestiegen, alles andre wäre bei den 2 riesen Löchern im Modenaheck wohl eher doof

  5. #25
    Schnubbor
    Gast
    at vauxhall corsa: sieht man ganz deutlich auf deinem Bild wie das normal aus zu sehen hat! Da wundert mich nix mehr!

  6. #26
    Hey Teufelchen sieht gut aus,aber ich würde schaun das die Endohre genau mittig in den Öffnungen sitzten.soe sieht es so aus als würden sie auf dem Diffusor legen und den dir früher oder später anbrutzteln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •