Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Rost untern Ersatzrad

  1. #11
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von mephist86 Beitrag anzeigen
    Bei nem Sportlufi und nem geänderten Auspuff muss eine Geräuschmessung durchgeführt werden! Das ist Tatsache!
    Ein kleiner Corsa oder Tigra muss zur Geräuschmessung und über uns fliegen Tag täglich Schwere Boing 747, oder wo ich wohne, Deutsche Tornado Kampfflugzeuge.Findet man das nicht ein bisschen lächerlich?

    Aber egal jetzt, wollte nicht vom Thema ablenken. Also zurück zum Thema!

  2. #12
    Bombcat
    Gast
    was hat das damit zu tun, obs lächerlich ist oder nicht? fakt ist, es ist geltendes recht.
    mal nebenbei erwähnt find ichs auch ganz ok, wenn ein tornado mit umgerechnet über 80.000 PS lauter ist als dein corsa

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    @RoB, schonmal hinter der heckstoßstange geguckt wegen rost

  4. #14
    RoB
    Gast
    @mibo,
    öhh weis jetz nicht wo genau du meinst, morgen früh mach ich aber mal bilder von der stelle die bei mir rostet, da unten am ersatz rad, werd gleich morgen früh mal schauen ob da i-welche abläufe sind Unten, Obend an der heckscheibe sind welche, hab aba unten am ersatz rad rost xD

    ThX @ Mibo

  5. #15
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich mein genau hinter der heckstoßstange.. dazu müßtest du die allerdings abmachen

  6. #16
    RoB
    Gast
    ah achso, also abgeschraubt habe ich noch garnichts, die mühe werd ich mir jedoch an diesem Wochenende machen.

    Muss gestehn hab noch netmal geschaut wo die schrauben sind um die Spoiler/Schweller abzumontiere, ( habs auto erst seit 2 tagen )

    @Daniel

    es ist kein Highend sportLuftfilter, ist son gewöhnlicher den ich netmal beim TÜV hab vorführen müssen ( ABE ).

    p.s mir gehts net um mein Luffi sondern um den Rost >_>

    GreeZ.
    The RoB.

  7. #17
    Zitat Zitat von RoB Beitrag anzeigen
    es ist kein Highend sportLuftfilter, ist son gewöhnlicher den ich netmal beim TÜV hab vorführen müssen ( ABE ).
    Die ABE gilt aber nur mit Serienauspuff.
    Und die ABE (sofern vorhanden) für den Sportauspuff gilt nur für Serienluftfilter.

    Acuh wenn es dir nicht um den Luftfilter ging - wir versuchen dich eigentlich nur davor zu bewahren, so eine verhunzte illegale Bude wie daniel2fast4you durch die Gegend zu gurken.
    Glaub mir, ein stillgelegtes Auto wegen so einem Müll macht absolut keinen Spaß.
    Da der offene Luffi dir eh keine Leistung brignt sondern zwecks Warmluftansaugung soger eher welche nimmt schmeiß den Rotz raus und bau nen Serienkasten rein.

  8. #18
    wenn da rost ist wegmachen und dann zu schweißen. habe das auch gemacht damit ich dann später meinen carhifi ausbau da rein machen kann.

  9. #19

  10. #20
    daniel2fast4you
    Gast
    @ RoB

    ich weis das es dir nicht um den Filter geht, musste nur auf den Kommentar von ti96 antworten. Konnte nicht anders


    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Die ABE gilt aber nur mit Serienauspuff.
    Und die ABE (sofern vorhanden) für den Sportauspuff gilt nur für Serienluftfilter.

    Acuh wenn es dir nicht um den Luftfilter ging - wir versuchen dich eigentlich nur davor zu bewahren, so eine verhunzte illegale Bude wie daniel2fast4you durch die Gegend zu gurken.
    Glaub mir, ein stillgelegtes Auto wegen so einem Müll macht absolut keinen Spaß.
    Da der offene Luffi dir eh keine Leistung brignt sondern zwecks Warmluftansaugung soger eher welche nimmt schmeiß den Rotz raus und bau nen Serienkasten rein.
    Ich hab erst gar keine ABE für meinen Filter, brauch so ein sch... auch nicht. Ich und meine Kumpels sagen das ABE Tuning eingedämmtes Tuning ist bei Luftfiltern oder Auspuffanlagen. Ob mein Wagen jetzt illegal ist oder nicht, so welche wie du z.b. sind die die ich mit genau 100km/h auf der Landstraße vor mir hab und mich aufhalten. Sorry, nichts gegen dich, hab ich nur schon oft erlebt. Ob jetzt ein Offener Filter Leistung wegnimmt oder nicht, jeden den ich bisher gefragt hab sagen das das sehr wohl Leistung bringt, wer das nicht merkt kennt sein Auto nicht. Und das sagen nicht nur so Jungspunde wie ich, sondern welche die schon länger beim Tuning sind. Und das ist was mich hier im Forum irgendwie aufregt, das immer hier so heilig getan wird, bloß nichts illegales usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •