Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Rost untern Ersatzrad

  1. #21
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Ich hab erst gar keine ABE für meinen Filter, brauch so ein sch... auch nicht.
    Toll, du bist mein neuer Held...willst nen Keks?

    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Ich und meine Kumpels sagen das ABE Tuning eingedämmtes Tuning ist bei Luftfiltern oder Auspuffanlagen.
    Bei euch ist vor allem eines eingedämmt: euer Hirn.
    So viel absolut bescheuerten, verdummten und unsinnigen Müll musste ich wirklich lange nicht mehr lesen.

    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Ob mein Wagen jetzt illegal ist oder nicht, so welche wie du z.b. sind die die ich mit genau 100km/h auf der Landstraße vor mir hab und mich aufhalten.
    Du hast mich vielleicht vor dir - aber in ettlichen Kilometern Entfernung.
    Nur weil ich meine Karren legal aufbaue heißt das noch lange nicht, dass ich wie ein Schulmädchen Auto fahre.
    Schlag mal folgendes Wort im Duden nach: Differenzierung.

    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Ob jetzt ein Offener Filter Leistung wegnimmt oder nicht, jeden den ich bisher gefragt hab sagen das das sehr wohl Leistung bringt, wer das nicht merkt kennt sein Auto nicht. Und das sagen nicht nur so Jungspunde wie ich, sondern welche die schon länger beim Tuning sind.
    Oh, DANN muss das natürlich stimmen...
    Als kleiner Tipp: Nur weil die Möhre lauter ist ist sie nicht schneller.
    Und dann mach dich nochmal bisschen über kalte und warme Luft schlau.

    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Und das ist was mich hier im Forum irgendwie aufregt, das immer hier so heilig getan wird, bloß nichts illegales usw.
    Das hat nichts mit Heiligkeit zu tun.
    Es gibt ganz einfach auch Leute, die wissen, was Spielregeln sind und wie man sich daran hält.
    Ich z.B. hab keinen Bock jedes Mal Bammel zu haben wenn ich an ner Streife vorbeifahr.

  2. #22
    Bombcat
    Gast
    Welch wahre Worte ti96

    Mein Fahrlehrer meinte immer, Typen, die ihre Karre so der Maßen verbasteln und Aufmerksamkeit um jeden Preis wollen, hätten was auszugleichen

    Wahrscheinlich haste auch noch die Rakete unter den Corsas mit dem 1,0L Nähmaschinenmotörchen
    Hauptsache hinten ne dicke Tüte drunter und die Karre bollert wie en Großer...

    Solche Leute wie du gehören sofort aus dem Straßenverkehr gezogen, weil ihr die jenigen seid, die alles können und dürfen und auch keinerlei Rücksicht auf andere nehmen.
    Euch gehört die Straße nicht alleine. Hoffentlich bemerkt die Polizei deinen Haufen mal und legt den erstmal schön still
    Gönnen würd ichs dir.
    Dann kannste erstmal 2 Wochen lang mit nem 600PS Karren rumfahren, der richtig Krach macht, nämlich nem Bus.

    Und wie ti96 schon sagte, mach dich mal ein bisschen schlau, bevor du deine geistigen Bullshit-Ergüsse hier jedem zumutest!

  3. #23
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    wie im kindergarten hier.. geht man an die frische luft und atmet dann mal schön locker durche hose damit ihr wieder ins leben findet

  4. #24
    Bombcat
    Gast
    Womit wir wieder beim Thema kühle Luft wären

    Also dazu musste wirklich mal was gesagt werden... Das solls dann jetzt aber auch gewesen sein.

    Back to Topic:
    @RoB: Mach den Rost ordentlich weg (mit Schmirgel anrauen und dann mal ne Nacht lang Rostumwandler (oder Cola) drauf einwirken lassen) und dann machste das vernünftig zu. Wie schon geschrieben wurde, am besten zuschweißen. Ich würd von unten dann noch schön dick Heizkörperlack drüberstreichen, da rostet so schnell dann nix

  5. #25
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Als kleiner Tipp: Nur weil die Möhre lauter ist ist sie nicht schneller. Und dann mach dich nochmal bisschen über kalte und warme Luft schlau.
    Warme Luft = Weniger Sauerstoff = Weniger Leistung
    Kalte Luft = Mehr Sauerstoff = Mehr Leistung

    Deswegen hat man ja auch nen Kaltluftschlauch und ganz ehrlich, wer das nicht merkt, kennt sein Auto nicht oder sollte mal zu nicht ABE Filtern greifen. Denn da habt ihr ja hier sicherlich keine erfahrungen mit.

    Mit dem Rest was du geschrieben hast, kannste mit in der Kirche auftretten.


    @ Bombcat

    Ich brauch mit sicherheit nichts auzugleichen.

    Man sollte sich erstmal informieren bevor man so eine schei... hier schreibt, sagt man ja zu mir auch. Dann wüsste man das ich nen B Corsa 1,4i 16v mit 90PS fahre

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Bei solchen Aussagen braucht man sich ja nicht wundern, warum solche Leute die ersten sind, die entweder auf der Landstraße am Baum kleben oder deren Auto stillgelegt wird, weil ABE und Gutachten Tuning ja langweilig ist..

    Genau der richtige Beitrag für RTL II, Nervenkitzel bei der Polizeikontrolle rulez...

  7. #27
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Man sollte sich erstmal informieren bevor man so eine schei... hier schreibt,...(... )
    Boah aber langsam reichts echt. Tu dir und vor allem mir nen gefallen und kauf dir nen VW und meld dich hier ab.

  8. #28
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Warme Luft = Weniger Sauerstoff = Weniger Leistung
    Kalte Luft = Mehr Sauerstoff = Mehr Leistung

    Deswegen hat man ja auch nen Kaltluftschlauch und ganz ehrlich, wer das nicht merkt, kennt sein Auto nicht oder sollte mal zu nicht ABE Filtern greifen. Denn da habt ihr ja hier sicherlich keine erfahrungen mit.

    Mit dem Rest was du geschrieben hast, kannste mit in der Kirche auftretten.


    @ Bombcat

    Ich brauch mit sicherheit nichts auzugleichen.

    Man sollte sich erstmal informieren bevor man so eine schei... hier schreibt, sagt man ja zu mir auch. Dann wüsste man das ich nen B Corsa 1,4i 16v mit 90PS fahre
    zum glück wird der nächste wagen in dem du fahren wirst komplett legal sein, dafür würd ich jetzt schonmal garantieren... über die marke will ich mal noch nichts sagen, aber der wird mit sicherheit mehr als 90 ps haben und es wird ein kombi sein mit gardinen im heckabteil
    dir und deinen kollegen dann mal noch viel spaß beim "richtigen" tunen

  9. #29
    RoB
    Gast
    also war heut beim KFZ Meister ( freund von Dad ) un die Wanne wo das ersatzrad drinne is besteht aus hardkunstoff oder so, er meinte zumindest da sollte nichts Rosten, wegen dem Kusntoff logischerweise, war mir da auch nicht ganz Sicher, wegen den Löchern meinte er die muss man "offen" lassen, wegen dem Durchzug im Auto oder sowas. bin mir da aber noch relativ Unsicher. werde am Mittwoch nochma hingehen ( bremsscheiben werden neu gemacht ) dort werd ich ihn nochmal drauf ansprechen. Danke schonmal.

    ah und bei mir hatt alles ABE also, Auspuff wie Filter, hab also keine bange zu haben, falls mich mal ein grün weißer Partybus ausem verkehr zieht, hab von der bescheinigung ne Kopie im wagen, damit die herren in Grün auch nichts wirklich sagen können :-P

    müsste doch dan eigentlich alles ok sein oda? also was polizei angeht, da ich ja eh ABE habe oder nich?

    GreeZ.
    The RoB.

  10. #30
    Bombcat
    Gast
    nix gegen den bekannten von deinem dad, aber was isn das fürn unsinn, dass die wanne aus kunsttoff ist???
    ganz sicher ist die mal nicht aus kunsttoff sindern aus blech...
    deshalb rostet die auch. machs wie beschrieben und alles ist gut.

    zum thema abe: die dinger kannste in die tonne treten. die abe vom luftfilter gilt nur in verbindung mit dem serienauspuff, und die abe vom sportauspuff gilt nur in verbindung mit der originalen luftfilterkasten. weil bei dir beides nicht mehr original ist, nützt dir die abe in beiden fällen nix... ich empfehle dir den originalen luftfilter wieder dran zu machen, dann gilt die auspuff abe auch wieder und alles ist gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •