Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Angel-Eyes auslackieren

  1. #21
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ich behalte auch die Orginalen. Die AE's haben einfach zu viele.
    ist auch besser so die ganzen (MODE Teile) sind nach einer weile so wie so nicht mehr schön oder gehen schnell kaputt original bleibt original und diese eventuell verbessern finde ich eh besser als den ganzen Zubehör Kram.Deswegen sind meine originalen Scheinwerfer jetzt leicht ab getönt

  2. #22
    es gab da mal jemanden im forum, der hatte einen tigra in apache mit auslackierten ae! aber keine ahnung wer das war. in der galerie finde ich ihn nicht mehr.

  3. #23
    Zitat Zitat von Damnation Beitrag anzeigen
    wieviel willst du denn dafür haben?
    Gehört das denn hierher???

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Ich grab das mal wieder aus hier....

    Ich bekomm die Tage auch Chrom Angels, da Chrom aber nunmal garnicht geht kommen erstmal die Inlays von meinen alten kaputten schwarzen rein.
    Mit den Chrom Dingern wollt ich dann mal en bissi rumspielen.
    Gibts da erfahrungswerte wie man die Chromflächen behandeln muss dass da Lack drauf hält? ...hab mal gehört, dass das nich so ohne weiteres gehn soll...

    mfg. Flo

  5. #25
    Jarney
    Gast
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen Chrom runter sonst wird das nichts.
    Gibt diverses Zeug das Chrom lösen kann musst nur vorsichtig sein weil ist ja Kunststoff drunter.

    Oder du veruscht es runter zu knibbel weil schleifen wird dir da auch nicht viel helfen.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Modelbauforum hilft...

    Da empfehlen die Backofenreiniger von Sidol oder Revell Aqua Color Clean um die Chromschicht von Plasteteilen abzulösen.

    mfg. Flo

  7. #27
    Jarney
    Gast
    Zum Beispiel viel Erfolg und mach mal ein paar Fotos von den Ergebnissen bin da auch noch am Überlegen

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Also das mit dem Ofenreiniger funzt wirklich, dauert zwar nen Moment, aber geht eht relativ gut.
    Evtl. sollte man mit so nem Küchenschwamm oder Schleifflies bissi vorarbeiten, damit die Oberfläche schon bissi angeraut ist, damit die Chemie besser angreifen kann.





    mal gucken ob der Lack dann auch noch ordentlich drauf haftet...

    mfg. Flo

  9. #29
    Mutige Aktion, den Reflektor nicht abzukleben.

  10. #30
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Mutige Aktion, den Reflektor nicht abzukleben.
    welcher reflektor?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •