Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bräuchte bitte mal eine berechnung für eine geschlossene kiste für diesen sub

  1. #11
    wolfi
    Gast

    re

    vergiss sowas - wennst sowas machen willst dann kauf dir einen anderen woofer aber nicht mit dem tarantula - tipp mach die eine bassreflexkiste du wird dann sehen was du hast und sicher auch zufrieden sein auch wenn sie ein bissl größer ist (kaufst dir halt dann ein 6er tragerl bier statt einer kiste - wegen kofferraumplatz )
    mfg wolfgang

  2. #12
    welchen woofer würdest denn empfehlen für ein geschlossenes gehäuse mit 29Liter
    das prob ist der ausbau ist schon drin aus gfk und der kann ned verändert werden und hat numal 29 liter
    preislich sollte er in der klasse des tarantula saein

    MFg

  3. #13
    wolfi
    Gast

    re

    kannst ihn eh nehmjen ich finde das es schade ist dafür den geschlossene kisten gehen nicht sooo mächtig - probiers am besten mal aus dann siehst es eh.

    Hast einen drei türer mit sitzbank oder hast die rausgegeben ?
    falls du sie rausgegeben hast dann würd ich mir auf jedenfall bassreflex machen und das ganze mit gfk überziehen ist halt bissl mehr arbeit aber es lohnt sich sicher - aber bevor du es mit gfk machst probiers mal aus wie es geht sicher ist sicher.

    geschlossene kiste nimmt man nur wenn man wirklich keinen platz hat oder nur wenig platz hat
    bassreflexkiste ist für druck
    bandbass nimmt man zb wenn man schnelle bässe spielen will und geht besser als geschlossene.

    ich mach immer bassreflex den ich will druck haben bzw das ausnützen was die anlage hergibt bzw fahr ich auch auf div treffen zum andrücken damit
    mfg wolfgang

  4. #14
    @wolfi

    Der druck ist zweitrangig er soll sauber spielen und gut klingen und bissl druck bringen

    Rückbank ist drin soll es auch bleiben ist ein gfk ausbau mit nem geschlossenen gehäuse aus dem man kein br mehr machen kann ohne viel aufwand

    MFg

  5. #15
    wolfi
    Gast

    re

    ja kein problem mus eh nur dir passen - ich finde es halt schade den reflex oder bandbass geht um einiges besser und bandbass ist sauberer - aber du wirst es schon schaffen versuchst es halt mal aus.

    mfg wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •