Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: von Speedtoy (Kofferraumausbau)

  1. #11
    Speedtoy
    Gast
    Noch ist er nur rein gestellt, werde heute die Löcher boren und ihn dann festschrauben. Mir wurden Platten für vorne mitgegeben, welche ich von außen beischrauben soll! Hinten wird er doch nur jeweils 2 mal am Radlauf geschraubt, ohne Platten von außen, oder?!
    Was benutzt ihr zum aufpolieren?! ich werde es mal mit Neverdull versuchen, oder habt ihr etwas besseres?

    Gruß

  2. #12
    Also ich habe den Bügel auf 3 mm zurechtgebogenen 12x12 Platten drauf geschraubt. Die platten habe ich unten auf das Boden Blech geschweißt. Hinten an den radläufen habe ich auch 2 Platten geschweißt von innen. Von außen habe ich auch Platten die ich aber nur mit Karosseriekleber geklebt habe. Jetzt mit schrauben fest gemacht und gut ist. Denke das hält.

  3. #13
    Speedtoy
    Gast
    Hilfe!!!

    Habe heute noch mal wegen meinem Bügel geschaut und ich habe gemerkt, dass der Bügel nicht genau auf die hinteren Radläufen passt!
    Sprich wenn ich den Bügel rein stelle, steht er von hinten gesehen weiter auf der rechten Seite. Dort würde er auch gut passen, jedoch passt er dann auf der anderen Seite so gut wie gar nicht. Die Platte, welche festgeschraubt werden soll, soll ja auf den hinteren Radlauf geschraubt werden, aber da ist jede Menge Luft drunter. werde morgen Abend noch ein mal Bilder dazu online stellen, trotzdem könntet ihr mir trotzdem schon einmal helfen.

    merci

    Gruß
    Speedtoy

  4. #14
    Wiechers Käfig?? Wenn ja viel Spaß bei mir passte der auch nicht.
    Musste mein auch bearbeiten.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.08
    Beiträge
    97
    Ich wette auf Wiechers. Hatte das gleiche Problem beim Käfig auch

  6. #16
    Speedtoy
    Gast
    Morg...gääähnnnn

    Oh Jungs...sagt jetzt net, dass Wiechers beschissen passt?!

    Und ja es ist ein Wiechers!
    Was habt ihr gemacht? So wie ich das sehe müsste der unten weiter auseinander, jedoch wird er da von dem Kreuz ja zusammen gehalten...

    Gruß
    Speedtoy

  7. #17
    Das der unten an der b Säule auseinander gepresst werden muss ist normal. Irgendwas der muss auf Spannung sitzen. Nach hinten zum dom war meiner auch ca 2 cm zu kurz. Da meine füsse nicht auf die Platten passten musste ich Gewalt anwenden biss die Platte Abriss. Das mal zum Schweißen von dennen. Naja Ende vom Lied habe die Füße abgeflext und dann habe ich neue Bleche gebaut und sie an den Bügel gepunktet und sie dann meinen Schweißer Schweißen lassen. Der Bügel war bei mir sogar mit den Bodenplatten ca. 3mm zu hoch. Darüber habe ich mich total geärgert also Bügel warscheinlich nie wieder bei dennen. Der Bügel lag Plan am Dach an also nix mehr mit Himmel rein machen. Aso haste icq oder eine Email habe Fotos wenn du was brauchst kann auch jetztige machen wenn du magst.

  8. #18
    Bin mit den Sachen recht zufrieden also mit den domstreben die sind Klasse. Aber der Bügel das nicht toll. Käfig soll genau so sein, habe ich in anderen Foren gelesen.

  9. #19
    Speedtoy
    Gast
    Guten nabend....

    wollte euch mal berichten, dass es bei mir sich etwas getan hat. Es geht irgendwie alles schleppend vor ran, aber naja...

    Habe meinen Bügel von Wiechers jetzt mal festgeschraubt und schon teilweise poliert. Der Bügel kommt noch mal raus, da ich die B und C Säule noch austauschen will. Habe sogar am 24. noch eine Domstrebe für Hinten von Wiechers bekommen und somit müsste mein Corsa nun mit 3 Streben und einem Bügel stabil genug sein

    Dann habe ich meine Doorboards noch einmal besser angepasst und etwas nachgearbeitet. Die Doorboards sind jeweils für 2 x 16er Systeme ausgelegt. Jedoch benötige ich noch elektrische Fensterheber, da meine Kurbeln nimmer passen..hat das jemand zuhause bzw was könnt ihr empfehlen?
    Im Bereich der Musik bzw des Ausbaus habe ich mich nun für 2 x 30cm Woofer und 2 Endstufen sowie 2 x 16er Systeme für in die Tür entschieden. Das Holz für den Ausbau und den Plan habe ich nun auch zuhause liegen..aber pssst nicht zu viel verraten. An den Ausbau werde ich nächste Woche gehen.

    Desweilteren bin ich mit dem Anschluss des Digitaltachos fertig geworden und er zeigte erste Lebenszeichen.

    So..zum schluss wieder Bilder, da die mehr als 1000 Worte sagen

    Bis dahin

    Gruß
    Speedtoy

  10. #20
    Extremcorsa
    Gast
    schön gefällt mir richtig gut dein corsa die doorboards sind richtig schick geworden

    mach weiter so

    gruß

    micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •