Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: von Speedtoy (Kofferraumausbau)

  1. #21
    Speedtoy
    Gast
    Soo, guten Morgen, bei mir hat sich in den letzen Wochen auch ein bißchen was getan. Opfere jede freie Minute meinem Projekt und kann einfach kein Ende sehen.

    Im Moment bin ich am Kofferraumausbau. Zwischendurch habe ich noch von Wiechers eine Domstrebe für hinten bestellt und eingebaut. Desweiteren habe ich mein Gehäuse für meine Woofer gebaut. Dann habe ich meine Seitenteile mit GFK geharzt sch*** arbeit... sind voll wellich geworden...muss ich wohl ganz schön viel Spachteln, bis sie einigermaßen glatt sind, damit ich sie mit Leder überziehen kann.

    Ganz aktuell baue ich gerade an meinem Kofferraumausbau weiter. Habe schon einmal alles hingestellt wie ich mir das ganze vorstellen könnte, mal sehen ob es so zu verwirklichen geht.
    Dann hoffe ich, dass diese Woche meine Dämmmatten sowie meine 2 Verstärker den Weg zu mir nach Hause finden. Das Kabel von der orginal Batterie zu den Zusatzbatterien habe ich zwar zuhause liegen, jedoch noch nicht eingebaut. Werde ich aber heute abend mich dran machen, damit die Stromversorgung schon mal sicher gestellt ist.

    Hänge mal noch paar Aktuelle Bilder an, damit ihr den mom. Stand sehen könnt.

    Kommentare sind erwünscht

    Gruß
    Speedtoy

  2. #22
    Oh noch einer der mit gfk rumexperimentiert .Das ist wirklich eine Drecksarbeit.Nach dem Schleifen siehst du aus wie ein Schneemann...

  3. #23
    Speedtoy
    Gast
    Experimentieren ist gut gesagt. Habe jetzt meinen Staubsauger direkt an die Maschine angeschlossen, sonst sieht wirklich alles weiß aus...aber nicht alles kann man mit ner Maschine schleifen

    Gruß
    Speedtoy

  4. #24
    Hab mir nochmal die Bilder angeschaut ,wie willst du denn die Birnen wechseln wenn mal eine Kaputt geht???

  5. #25
    Speedtoy
    Gast
    Kommen noch andere Lampen rein.
    Desweiteren habe ich mit dem Gedanken gespielt in dem Gehäuse noch ein Loch zu fräsen, dass wiederrum verschlossen wird. Oder ich muss das Gehäuse ganz rausbauen....mal sehen...


    Gruß
    Speedtoy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •