Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Echt genial

    3 6,98%
  • hörbar

    7 16,28%
  • nicht meine Musik aber gute Idee

    3 6,98%
  • naja nicht so toll

    6 13,95%
  • basoluter mist

    24 55,81%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neue opel hymne

  1. #21
    Da is was dran. Mag so ne Mucke auch nich. Ich hör lieber 1 Live oder Big FM! Da is alles dabei. Sogar Rock!!! Aber am besten zum schrauben find ich elektro leise im Hintergrund zum untermalen der motivierten Stimmung
    Aaaaaber jedem das seine. Wenn geschmäcker nich versch. währen würden alle Opel fahren und diese alle gleich aussehen

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Speedstar Beitrag anzeigen
    ich hab nach 25 sek. ausgemacht, weil das gehirnlosenmusik ist...
    Ja ging mir genau so!

    Ein echter Opel Song ist z.B.

    http://www.youtube.com/watch?v=ucsmYjQS_Cc

    Gruss Marco

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Schnellscheißerhosen-Musik, etwas bling bling, provozierende Texte ohne Gehirn... genau so stell ich mir die MCDonalds-Parkplatz-Parker vor, die weder rechts-vor-links kennen noch die geile Blondine auf dem Beifahrersitz vögeln dürfen, weil sie sich nur für das Auto interessiert und nicht für die Hackfresse auf dem Fahrersitz.


    Isch fint denn Lit fol fäd alda

  4. #24
    ich finds ehrluich gesagt voll geil aber über geschmack lässt sich ja zum glück streiten

  5. #25
    CorsaToni
    Gast

    Zustimm

    jo also dem kann ich nur zustimmen^^

    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Schnellscheißerhosen-Musik, etwas bling bling, provozierende Texte ohne Gehirn... genau so stell ich mir die MCDonalds-Parkplatz-Parker vor, die weder rechts-vor-links kennen noch die geile Blondine auf dem Beifahrersitz vögeln dürfen, weil sie sich nur für das Auto interessiert und nicht für die Hackfresse auf dem Fahrersitz.

  6. #26
    *KKDPL*
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Schnellscheißerhosen-Musik, etwas bling bling, provozierende Texte ohne Gehirn... genau so stell ich mir die MCDonalds-Parkplatz-Parker vor, die weder rechts-vor-links kennen noch die geile Blondine auf dem Beifahrersitz vögeln dürfen, weil sie sich nur für das Auto interessiert und nicht für die Hackfresse auf dem Fahrersitz.
    Genial geschrieben
    aber nichts gegen Hip Hop!!
    aber der Text ist ja mal echt schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •