Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Heckschürze ohne Papiere und E Zeichen, was nun???

  1. #11
    Sieht eh aus wie die von dietrich und wenn die aus gfk is könnt se das sogar sein is da auch nirgens ein aufkleber einlaminiert ??

    so war es bei meiner alten dietrich front das der vorbesitzer nur drüberlackiert hat??


    Versuch mal das gutachten zu bekommen und versuch es damit

  2. #12
    corsafreak83
    Gast
    Hmmm das ist ne gute Idee!!
    Da ist nix zu sehen...wie gesagt nur eine 2 aber ich nehm sie gleich nochmal unter die Lupe.....

  3. #13
    Jup i frag mal bei uns nach ob no jemand das Gutachten hat denn i hab nur eins für die Front

    und wie alt is dein kleines (kleiner) ??

    weilst schreibst du bist mum

  4. #14
    corsafreak83
    Gast
    Oh das wäre lieb und wenn ich jetzt dieses Gutachten hätte, ist das denn nnicht schlimm das da nix drauf steht auf der Schürze?? Ich mein ich fahr schoin immer zum GTÜ da sind die nicht ganz so streng
    Meine kleine Tochter ist 7 Monate alt....

  5. #15
    Naja was heißtz schlimm kommt auf den prüfer an dem einen reicht das Bild auf dem gutachten als vergleich ein anderer Will unbedingt den aufkleber sehen

    bei mir wollte er ihn damals ned sehen er meinte nur ja is die Stoßi passt


    süß das hab i schon zweimal hinter mir sind jetz 7 und 8 Jahre alt

    soll dir der Papi der kleinen ne neue zu weihnachten schenken

  6. #16
    corsafreak83
    Gast
    Na sooooo locker sind die bei uns leider nicht....
    Ja bei den Kindern ist es wahnsinn was die Zeit vergeht.... Bin aber momentan froh wenn sie schon was älter wäre- sie zahnt nämlich

    Ne der Papa dazu, schaut nur das sein Auto gut aussieht und wenn ich viel Glück hab, dann krieg ich seine aussortierten Sachen, weil er sich neue gekauft hat... Aber ne Heckschürze hat er nicht auf die ich spekulieren könnte. Aber ich persönlich finde der Corsa braucht einfach ne Heckschürze, weil ich es nicht mag das man ihm so unters Rückchen schauen kann

  7. #17
    oh auch wenns jetz Off-topic is kauf in nem laden für esoterik nen Bernstein und häng den deiner kleinen um den Hals (ich glaub normal ned an sowas) das hilft keinen Plan warum aber die schmerzen sind wie weggezaubert muss kein großer sein kosten dann auch ned die welt


    So noch nen schönen tag und viel erfolg mit der stoßi ich meld mich falls jemand was hat

    und viel spass hier im forum

  8. #18
    corsafreak83
    Gast
    Ja davon hab ich auch schon gehört.... Dann werd ichs mal ausprobieren!! Ja danke dir, wäre klasse wenn da was bei raus kommt!! LG und danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •