Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: geht sobalt er warm ist aus

  1. #1
    locke
    Gast

    Unhappy geht sobalt er warm ist aus

    hey leute brauch mal dringend eure hilfe .......

    mein tigra 1.6 16v ruckelt beim fahren wenn ich die gleiche geschwindigkeit fahre z.B 50 km/h als wenn der kleine känguruh sprit hat

    im leerlauf geht er aus.....

    die erste minute lauft er ganz normal im leerlauf nach dem starten aber sobalt das sekundargebläse aus geht schwankt er 3 mal zwischen 300 und 1100 umderhungen hin und her und geht dan aus
    sobalt er auch nur ein bisschen temperatur hat, haut das einfach nicht mehr hin mit der drehzahl

    am agr kann es nicht liegen den das hab ich mit einer blinddichtung zu gemacht und sauber gemacht aso nachdem die problem angfangen haben habe ich die zündkerzen erneuert das agr sauber gemacht den luftfilter erneuert und die drosselklappe gereinigt
    die motorkontollleuchte ist auch nur kurz an und geht meist gleich wieder aus ist also bei den meisten fahrten nicht an

    falschluft zieht er glaub ich auch nicht da ich den motor mit bremsenreiniger abgespritz habe und er keine reaktion drauf gezeigt hat

    aso er richt auch ein bisschen als wenn er zu fett läuft und verbrauchen tut er seid dem auch ein bisschen viel hab ich jedenfalls so im gefühl

    ansonsten leistung hat er im oberen drehzahl bereich und zieht auch ordenlich was vom teller

    die probleme haben nach einer ganznormalen fahrt nach ca 12 km angfangen

    mein tigra hat das baujahr 98 und 118000 gelaufen
    und ist ein 1.6 16v mit ca 109ps

    kann mir jemand weiterhelfen ???

  2. #2
    Schön das du gemerkt hast das du erst im falschen Bereich gepostet hast.

    Aber tu dir nen gefallen und lösch diesen Thread hier und frage oder warte bis ein Admin den Thread verschoben hat..... was sie machen werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •