Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Vogtland Junior Kit

  1. #1
    corsa8519
    Gast

    Vogtland Junior Kit

    Hallo was haltet ihr von dem oben genatnnen Fahrwerk und welche Tieferlegeung empfiehlt sich bei 7und8 x 15 zoll felgen!
    ich dachte an 40/25 (hat dann sogar ABE)

  2. #2
    Öpken82
    Gast
    Hi,

    also ich glaub nicht das die ABE in Verbindung mit 7 und 8X15 Zoll Felgen gilt. Die ABE wird sich da denk ich auf die Serienbereifung beziehen.

    Welche Tieferlegung sich empfiehlt ist relativ. Kommt ja drauf an ob du viel Restkomfort haben willst oder mehr Wert auf die Optik legst.

    Guck mal hier in den Thread, da werden Bilder und Fakten gesammelt und dort findest bestimmt was nützliches.
    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=61644

    Zu dem Fahrwerk an sich kann ich nichts sagen, da musst du auf andere Meinungen warten oder mal die Suche quälen.

  3. #3
    1. Das junior-kit hat doch sowieso immer 40/25
    alles andere von vogtland ist doch eh tiefer und kein junior-kit mehr.

    2. abe ist immer mit serienbereifung und auch nur für die federn. als fahrwerk muss es immer abgenommen werden afaik.

  4. #4
    Wenn man kein bretthartes Fahrwerk will is das Junior Kit keine schlechte Wahl. Und vor allem is es ned übermäßig teuer.

    MFG

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.06.06
    Beiträge
    62
    Habe das Junior Kit in meinem Tigra mit einer Tieferlegung von 35/35. Allerdings habe ich auch 16" Felgen drauf.
    Vom Fahrkomfort kann ich mich nicht beklagen.

  6. #6
    Der mit der Knutschkugel
    Gast
    Also hatte in meinem golf ein Vogtland Junior Kit Fahrerk drin und muss sagen das Preis/Leistung stimmt. Es ist nicht zu hart und nicht zu schwamig. also

  7. #7
    corsa8519
    Gast
    das es mit den felgen dann keine abe mehr konnte ich mir denken aber wollte wissen ob ich dann radläufe usw machen muss!

  8. #8
    dazu bräuchte man mehr daten

  9. #9
    corsa8519
    Gast
    welche daten braucht ihr den dazu noch??

  10. #10
    et + reifen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •