Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Weihnachten; was für meinen kleinen wünschen?

  1. #11
    Teint, Klang ..... demnächst heißt es wohl auch nicht mehr Kopfschmerz sondern "Kopf****en" Tabletten

    Das einzigste was für 200€ wirklich gut angelegt ist , ist in Pflegeprodukte von Meguair !
    Den Rest solltest du dir mal lieber in einen Gesamtkonzept überlegen als Schnellkäufe zu machen.

    Auto verschönern kostet halt richtig Asche , wenn man es vernünftig haben möchte , als lieber sparen und ein Wunderbaum kaufen

  2. #12
    Ich schenke meinem Auto zu Weihanchten eine Unterbodenbeleuchtung, jede Menge Bling Bling, dann noch fette Chrom M3-Spiegel, vielleicht noch coole Tribal-Aufkleber aus Tschechien und endlich mal den Turbowissler von eBay - aber gleich zwei, denn ich hab ja ne Dublex-Anlage. Das ist dann Twinturbo-Sound.

    Ich sag euch, damit bin ich der King auf jedem MC Donalds-Parkplatz-Treff.

  3. #13
    Corsa_Ckev
    Gast
    Zitat Zitat von GKSamyD Beitrag anzeigen
    weiß ja nicht, was für nen corsa du hast, aber Klarglasscheinwerfer sind was feines und auch nicht sehr teuer.
    Dann noch neue Radläufe, falls deine ausgeblichen sind,
    emblemloser grill oder vauxhall-grill,
    ne kürzere schwarze antenne,
    nen schicken schaltsack (kein kunstleder!),
    farbige sofitten für die innenraum- oder kofferraumbeleuchtungen,
    schiebedachmotor mit komfort-schließung (zwar nix optisches, aber was praktisches),
    chromringe fürs tacho (zum klipsen),
    usw. usw.
    Danke für deinen Beitrag, an die Sachen habe ich eigentlich noch gar nicht gedacht...
    Wo genau finde ich denn diese Emblemlosen Grills? Habe immer nur welche für den Corsa B gefunden..

    Zum Thema sparen: Geld für die Sommerreifen etc. habe ich schon.. wollte halt nur was kleines aber feines in der Weihnachtszeit am Auto machen..

  4. #14
    Zitat Zitat von Corsa_Ckev Beitrag anzeigen
    ...Wo genau finde ich denn diese Emblemlosen Grills? Habe immer nur welche für den Corsa B gefunden..

    welchen corsa fahrst du den?

  5. #15
    Corsa_Ckev
    Gast
    Corsa C 1.0 Bj 2001 also Vorfacelift

  6. #16
    Steinmetz ist da die beste Adresse !
    Aber du mußt immer deine Stoßstange zerschneiden.

  7. #17
    Corsa_Ckev
    Gast
    Habe ich auch gelesen.. wo bekommt man denn die Irmscher oder Steinmetz Grills her?? Stimmt es, dass die nicht mehr im Verkauf sind??

  8. #18
    Wie wärs mit nem guten Frontsystem, da hast jeden tag freude dran

  9. #19
    Corsa_Ckev
    Gast
    Habe ich auch drüber nachgedacht, bin aber noch mit den Originalen zufrieden.. bin eh nicht so der Musikhörer..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •