Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Trommelbremse

  1. #1
    micha
    Gast

    Trommelbremse

    hey folgende frage mal....

    kennt ja jeder denke ich. Auto steht im Regen, es bildet sich feuchtigkeit, man fährt los und bremst und schon schleift die scheiss Trommelbremse ganz eklig !!

    hat da einer eine Abhilfen gegen??
    Nen loch von unten rein bohren damit die feuchtigkeit ablaufen kann?? oder ist das ne scheiss idee???

  2. #2
    *KKDPL*
    Gast
    Bohren!!Hallo,du kannst doch nicht an deiner Bremsanlage rumbohren.....

  3. #3
    da hilft eigentlich nur trocken bremsen

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Trommelbremse ist sowieso ätzend -.- wollte letztens von der Arbeit losfahren (Auto stand da ca 1Woche) was passiert? ABS Lampe leuchtet und Hinterrad rechts blockiert und das ganz ohne das in der Zeit die Handbremse angezogen war.

  5. #5
    Bombcat
    Gast
    ist jetzt im winter keine seltenheit... loch bohren ist wie schon gesagt wurd ne scheiß idee... ich lasse das auto immer losrollen und bremse dann einfach 2-3 mal, dann gehts wieder...
    am besten halt nicht die handbremse anziehen, wenn es sich vermeiden lässt. dann ist der effekt auch nicht ganz so extrem, gerade wenn es jetzt bald anfängt nachts richtig zu frieren...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    oder halt auf scheibe umrüsten..... aber des denn die frage ob es sich für den aufwand lohnt....

  7. #7
    Bombcat
    Gast
    teures vergnügen
    ich dreh einfach die musik lauter

  8. #8
    micha
    Gast
    ich glaub das mit der mukke ist ne gute idee

    und die beste lösung

  9. #9
    shabba
    Gast
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    oder halt auf scheibe umrüsten..... aber des denn die frage ob es sich für den aufwand lohnt....
    alle bauen immer hinten auf scheibe um. ist schon mal einer gekommen, vorne auf trommel umzuruesten? dann ist es wenigstens ueberall gleich schlimm! ich nenne das den rundrum-trommel-style und setze damit den trend fuer die saison 2010

  10. #10
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    ich glaub das mit der mukke ist ne gute idee

    und die beste lösung
    vor allem die billigste
    vom geld ausgeben ist nämlich noch keiner reich geworden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •