Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Motor läuft nicht x16xe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    TiGGiiii16V
    Gast

    Motor läuft nicht x16xe

    Hey der motor von meinem Kumpel läuft sau unrund......
    Er hat einen x16xe bj 96 mit 16pol diagnosestecker ::::::> fehlerausblinken ergab folgenden code:::: 14105 kann damit aber leider nix anfangen hat vllt jemand einer ne idee was der fehler bedeutet ????? gruß >Tiggiiii


    P.s weiss vllt jemand was das für ein stecker is (selber Motor)

  2. #2
    Der Stecker hat nix mit deinem Problem zu tun ist fürs Aut. Getriebe.

    Den Fehlercode gibts nicht könntest evtl. einmal ne 1 zuviel gezählt haben ?
    Dann wärs nämlich das AGR

  3. #3
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von Cruncher Beitrag anzeigen
    Der Stecker hat nix mit deinem Problem zu tun ist fürs Aut. Getriebe.

    Den Fehlercode gibts nicht könntest evtl. einmal ne 1 zuviel gezählt haben ?
    Dann wärs nämlich das AGR
    also wenn er neun mal blinkt und dann nochmal heisst das den 10 oder null???? weil den könnte es passen :-D

  4. #4
    Zitat Zitat von TiGGiiii16V Beitrag anzeigen
    also wenn er neun mal blinkt und dann nochmal heisst das den 10 oder null???? weil den könnte es passen :-D
    achte doch einfach auf die Pausen. Immerhin warst du ja am Anfang schon fähig das zu erkennen.

  5. #5
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    achte doch einfach auf die Pausen. Immerhin warst du ja am Anfang schon fähig das zu erkennen.
    ja er blinkt einmal =1 dan pause und dann blinkt er 4mal= 4 dan wieder ne pause und dann blinkt er 10 mal .... pause und zum schluss blinkt er noch 5 mal ....


    so jetzt meine frage wenn er 10 mal blinkt, heisst das denn null odder 10?????

  6. #6
    Zitat Zitat von TiGGiiii16V Beitrag anzeigen

    so jetzt meine frage wenn er 10 mal blinkt, heisst das denn null odder 10?????

    10 = 0, aber das steht auch schon in der Anleitung für die Fehlerauslesung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •