Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hifi Ausbau der etwas anderen Art

  1. #11
    Ich weiß dass ich mich jetzt unbeliebter mache, aber ich kann echt nicht verstehen, warum man sich ne Hifi-Anlage oder überhaupt so nen ganzen Brettermüll hinten reinklatschen muss. Das macht das Auto doch nur schwerer und Musik voll aufgedreht im Auto hören macht doch auch keinen Spaß. Und das sagt jemand, der Musik über alles liebt und natürlich beim Anhören auf Qualität bedacht ist. Ich hab noch das originale Kasettenradio drin.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    NLORD bist nicht alleine Ich hab auch keinen Hifi Ausbau drin und sogar nur die orginalen Opel Lautsprecher drin.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass ich mich jetzt unbeliebter mache, aber ich kann echt nicht verstehen, warum man sich ne Hifi-Anlage oder überhaupt so nen ganzen Brettermüll hinten reinklatschen muss. Das macht das Auto doch nur schwerer und Musik voll aufgedreht im Auto hören macht doch auch keinen Spaß. Und das sagt jemand, der Musik über alles liebt und natürlich beim Anhören auf Qualität bedacht ist. Ich hab noch das originale Kasettenradio drin.

    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    NLORD bist nicht alleine Ich hab auch keinen Hifi Ausbau drin und sogar nur die orginalen Opel Lautsprecher drin.
    Kann euch schon verstehen das ganze ist eben Geschmackssache. Dem einen reichts der andere will mehr. Ich selbst benötige auch keine über Anlage in meinem Auto, aber auf klaren und guten Sound mit einem angenehmen Wums lege ich schon Wert, und zudem vor allem noch auf ein Radio das die Funktionen hat wie ich sie mir wünsche. Ist eben Geschmackssache.

  4. #14
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Also bis auf die Aktion mit dem Bauschaum schauts ja gut aus... *ggg*
    Das mit dem Schaum ist nix für die Ewigkeit...

  5. #15
    da find ich das hier aber noch etwas geiler:

    Umbau bmw mit viiiiiiieeeeelllll carbon

    mfg tobi

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    da find ich das hier aber noch etwas geiler:

    Umbau bmw mit viiiiiiieeeeelllll carbon

    mfg tobi
    Ja den kenn ich auch schon^^ der sieht verdammt gut aus und hat sehr schöne und gut verarbeitete Details.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •