Seite 116 von 330 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #1151
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Muss dich aber enttäuschen. Ist nicht von ebay. An meinem Auto ist nicht ein ebay Teil verbaut. Front ist von CSR , Seitenschweller von Nexx Design , die Heckschürze und Diffusor von WS-Styling und der Heckflügel von Lumma. Nichs mit Taiwan Import und Japan Shogun.

    Zum Thema 300PS erst wenn der X14XE schlapp macht kommt ein neuer rein. Verkauft wird der jedoch nicht. Desweiteren haben die wenigsten hier 300PS oder nur annährend so viel. Wenn nicht ist Corsa A sogar der einzige mit dermaßen Leistung.

    @kai9r
    Mag sein, aber dann meckert der TüV weil der mittlere Teil so "instabil" ist.
    in den foren wo ich sonst unterwegs bin,bin ich einer mit der wenigsten leistung ;(

  2. #1152
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    Sollte ne Schürze von WS nicht ein Gutachten haben. dass aussagt das es auch ohne Diffusor stabil genug ist?
    Ja die Heckschürze hat ein Teilegutachten. Jedoch war das eben die Meinung vom TüV Prüfer das es so nicht bleiben kann und er wollte das ich da eine Verstrebung oder sowas mache und da der Diffusor ja nicht aus Gfk ist, ist er um einiges Stabiler.

    @Corsa A

    Ich rede ja auch von dem Forum hier.

  3. #1153
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ja die Heckschürze hat ein Teilegutachten. Jedoch war das eben die Meinung vom TüV Prüfer das es so nicht bleiben kann und er wollte das ich da eine Verstrebung oder sowas mache und da der Diffusor ja nicht aus Gfk ist, ist er um einiges Stabiler.

    @Corsa A

    Ich rede ja auch von dem Forum hier.
    aber lass den diffusor dran bitte

  4. #1154
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Was is denn daran jetzt so außergewöhnlich dass hier Autos mit Leistung sind? Nen Turbo mit Phase 3 is ja mittlerweile schon leider fast nen Serienmotor geworden.

    Ich persönlich finde es mehr als Lächerlich, wenn das Auto so aussieht,als hätte es 300 Ps, kommt aber von der Ampel nicht weg.

    Da kann man sich auch ein paar Socken in die Hose stecken. Hat wohl den gleichen Effekt. Sieht genauso unnatürlich und übertrieben aus,als ob das wer weiß was hinter stecken würde...

    Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du drauf ab fährst, zieh es durch. Aber dann bitte ein Gesamtkonzept,was wieder zusammen passt,wenn der Wagen fertig gestellt ist!

  5. #1155
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es mehr als Lächerlich, wenn das Auto so aussieht,als hätte es 300 Ps, kommt aber von der Ampel nicht weg.

    Da kann man sich auch ein paar Socken in die Hose stecken. Hat wohl den gleichen Effekt. Sieht genauso unnatürlich und übertrieben aus,als ob das wer weiß was hinter stecken würde...

    Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du drauf ab fährst, zieh es durch. Aber dann bitte ein Gesamtkonzept,was wieder zusammen passt,wenn der Wagen fertig gestellt ist!

    Meiner sieht nicht aus als ob er 300PS hat. Von der Ampel kommt er genauso weg wie jedes andere Auto auch. Desweiteren darf man doch die Optik ändern wie es einem selbst gefällt. Wenn du sowas nicht magst dann bauste deinen nicht so um und fertig. Hätte ich ein Auto gewollt mit 300PS hätte ich mir ein Audi oder Mercedes gekauft und keinen Opel.

    Aber keine Sorge ich weiß wie mein Auto aussehen wird. Ist schon alles geplant.

    Und wie ich schon sagte, wenn der X14XE mal den Geist aufgibt bekommt er auch mehr Leistung.


    @Corsa A

    Bleibt er auch.

  6. #1156
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    in den foren wo ich sonst unterwegs bin,bin ich einer mit der wenigsten leistung ;(
    Du kannst ja au nix

  7. #1157
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Du kannst ja au nix
    stimmt,da war was ;(

  8. #1158
    @Zebrastreifen-Panzer

    Mach die originalen Rücklichter wieder rein, dann siehts auch halbwegs aus. Diese bunte Kindergartenoptik passt einfach nicht an ein deutsches Auto. Der WS-Styling-Kram ist immerhin so das einzige GFK-Zeug, was am Tigra ganz OK aussieht.

    Und an die "Leistung statt Spoiler"-Meckerer: Leistung und Spoiler.

  9. #1159
    Fummy
    Gast
    Mal n vorgeschmack bis die Heckklappenlippe fertig is, und wieder ordentlich die Sonne scheint




  10. #1160
    Sind da schon Reifen drauf ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •