Seite 41 von 330 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #401
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich das Geld das ich in die Wäsche vom Auto investiere (ca 20Euro) gleich verschenken. Ich seh kein Sinn darin das Auto zu waschen, wenn das morgen wieder so aussieht, was soll ich dann machen? es wieder waschen? und am Ende hab ich im Monat 300 Euro für Auto waschen bezahlt?
    wo wäschst denn du dein auto für 20 kröten?

    alle 1-2 monate wasch ich meinen im winter aber auch, egal, ob am nächsten tag wieder alles voll ist. salz und dreck fressen sich teilweise ein, da tut ne regelmäßige wäsche alles andere als weh - auch wenn es sich auf den ersten blick nicht lohnt. beim zweiten hinschauen schon.

  2. #402
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Hatte den erst vor ner Woche gewaschen und nu? sieht er wieder so aus.
    Da hilft nur eins, inner Garage stehen lassen den Wagen..

    Aber selbst ich wasch den Omega 1-2 mal im Monat. Mag es nicht wenn er so versaut ist.

    MFG Bernd

  3. #403
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Sorry wollte keine Diskusion auslösen.

    Aber wenn ich sehe das der Astra voller Salz und Dreck steht wasch in schnell in der Waschbox nur mit dem Glazspühler ab. das einfach das gröbste weg ist bevor er in die Garage kommt..kostet 1euro

  4. #404
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    so.
    sacht mal ich setz auch mal 2 aktuelle fotos von meinem rein.

    letztes update war die neue haube, bereit liegen habe ich nun noch einen orginalen satz schweller, der im mom komplett gecleant wird und dann die von rsc ersetzen wird.







    anfang nächsten monat ist erstmal dann der motor dran, mal schauen evtl klappt es ja bis zur nächsten saison, das er wieder anschaulich ist

  5. #405
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    So bei mir war die Woche auch mal endlich der nette Herr von Hermes da und hat meine neue Irmscher Front samt Kühlergrill gebracht



    Die nächsten Tage werden auch hoffentlich die Nelber von Hella geliefert und dann kann ich das ganze mal montieren.

  6. #406
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558

    Mein neuster Winterumbau


    Naja.. nun hab ich wenigstens n Grund, mir meine neuen Spiegel zu bestellen

  7. #407
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Wie hastn das geschafft?

  8. #408
    So,

    von mir gibts erst mal nur Text. Bilder folgen die Tage.

    An meiner Stosstange und am Kofferraum gehts vorran. Die Stossstange muss nur noch gefüllert werden und dann wird sie Lackiert. Die Nebelschlussleuchte vom Peugeot 207 ist auch endlich drin und die Kabel sind auch schon gerichtet.

    Im Kofferraum geht der Basskistenbau auch weiter. Das Gerüst steht bis auf die Rückwand. Das ganze hat jetzt 5 Tage gedauert um 4 Holplatten zu verbauen. Aber bis die unter dem Ausbau mal angepasst waren... Das ganze muss ich dann nur noch abdichten und dann können die neuen Subs einziehen. Die Verkabelung der Endstufen und des Trennrelais wird aber noch nen Tag in Anspruch nehmen. Wer sich nun fragt, warum das so lange gedauert hat:
    Die Platten sind alle so dicht wie nur möglich an den Ausbau gebaut also das maximal 1mm Platz dazwischen ist und mein Ausbau ist ja nicht gerade Flach mit langen geraden Das Gehäuse wird kein Bassreflex. Deswegen der Aufwand.

  9. #409
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Wie hastn das geschafft?
    och.. nix wildes..
    Die FK Spiegel hauen ja gleich ab, wenns ernst wird ^^

    naja.. musste nem anderen Wagen ausweichen auf der B, und hab so nen weisen Pfosten geschrammt dabei.

    Spiegel ab, Beifahrerscheibe hatt Macken, und Auto einige schöne Kratzer.

    Der andere Wagen ist natürlich weg -.-

  10. #410
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    och.. nix wildes..
    Die FK Spiegel hauen ja gleich ab, wenns ernst wird ^^

    naja.. musste nem anderen Wagen ausweichen auf der B, und hab so nen weisen Pfosten geschrammt dabei.

    Spiegel ab, Beifahrerscheibe hatt Macken, und Auto einige schöne Kratzer.

    Der andere Wagen ist natürlich weg -.-
    Oh man, wusst garnicht das du deinen im Winter fährst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •