Seite 51 von 330 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #501
    Andre, was ist da los? Ich frag mich die ganze Zeit wieso du zwei Bilder von Vorher postest? xD

  2. #502
    Dennis@Corsa
    Gast
    Andre, das sieht doch nun schon brauchbarer aus. So werd ich dich auch nicht mehr übersehen

  3. #503
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Bugs

    Aha...Schön, schön

    Ist das jetzt mit Flachriemen?(muss ja, wenn du was von Klima schreibst?) Ist das jetzt komplett selber gebaut?

    mfg

  4. #504
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Das bei ner Tieferlegung von 40mm...dann lag ich ja mit meiner schätzung das ich von ca 75mm tiefer bin gar net schlecht!!!

    Ich hab vorne 31cm
    Also wenn meiner 4cm höher wäre als deiner könnte ich nocht gut damit leben. Auf jedenfall war der H&R Tipp gut.

    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Andre, was ist da los? Ich frag mich die ganze Zeit wieso du zwei Bilder von Vorher postest? xD
    Du weisst doch, dass ich älter werden. Sonst frage ich dich wo dein Z20LET ist.

    Zitat Zitat von Dennis@Corsa Beitrag anzeigen
    Andre, das sieht doch nun schon brauchbarer aus. So werd ich dich auch nicht mehr übersehen
    Demnächst Hupe ich eh noch mehrmals dazu.

  5. #505
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt der dritte Versuch, und diesmal passts endlich
    Sauber!

  6. #506
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Hauptsache es hält und es is selbstgemacht.
    Jetzt hält da noch nix, da müssen andere Leute ran dafür!
    Mein Schweisser wird sich köstlich amüsieren wenn er die "Schweissunfälle" sieht.

    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt mit Flachriemen?(muss ja, wenn du was von Klima schreibst?) Ist das jetzt komplett selber gebaut?
    Komplett selber, geflext, gefeilt, geflucht, und alles in die Ecke geschmissen wenn wieder was schief ging.
    Spannrolle und Servopumpe haben eine neue position bekommen, alles näher zum Block.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Sauber!
    Danke.

    Jetzt noch Verstrebungen und Versteifungen bauen, dann gehts weiter und auch neue Bilder.

    Gruss Mike

  7. #507
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Ich wolle heute, einige Tage nach meinem Geburtstag wieder etwas backen. Also "mal eben" die beiden Scheinwerfer ausgebaut und ab in den Ofen damit. Auseinander gebaut und die alten Opel Embleme durch die neuen mit dem Schriftzug "Opel" ersetzt. Alles wieder eingebaut udn es läuft. Morgen zu Opel fahren udn die Scheinwerfer einstellen lassen.

    Leider habe ich zur Zeit nur die WebCam zur Hand. Daher ne miese Quali. Anbei auch das Bild des Opel Emblems, jetzt in beiden Scheinwerfern.

    Gruß
    Micha

    "mal eben" sind wie immer 3 Stunden gewesen... Ich will Gummifinger und ne dritte Hand...

  8. #508
    schickes ding

    wo hastn des her?

  9. #509
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Die Bucht, die Feinmechanikwerkstatt der TU Dortmund und der Lötset vom Aldi Nord waren da sehr hilfreich. Das ganze geht bei allen Scheinwerfern, die solch eine Metallkappe über der Abblendlichtlampe haben.

    Abgeguckt habe ich das allerdings von der Vollkommen Wertlosen Konkurenz. Golf 5,0 ohne Xenon hat sowas serienmäßig, aber nicht in Hochglanzchrom.

    Gruß
    Micha

  10. #510
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Abgeguckt habe ich das allerdings von der Vollkommen Wertlosen Konkurenz. Golf 5,0 ohne Xenon hat sowas serienmäßig, aber nicht in Hochglanzchrom.

    Gruß
    Micha
    Wusst ich doch, das ich sowas schonmal gesehen habe. Musste aber auch zweimal hingucken um zu sehen das da wirklich ein VW-Zeichen im Scheinwerfer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •