Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: c20ne Lexmaul Ram

  1. #1
    Dottersack
    Gast

    c20ne Lexmaul Ram

    Moin Moin

    Ich fahre ein Corsa B mit einem c20ne und würde gerne ne Lexmaul Ram einbauen.

    Nun zu meiner frage:

    1. Wie sieht es mit der Eintragung aus da es den Motor nicht Serienmäßig im corsa gab.

    2. Wie sieht es mit dem Platz aus auf den Bilder wirkt die wesentlich größer aus als die Originale Ansaugbrücke.

    Vielen dank schonmal im vorraus.

    MFG
    Dottersack

  2. #2
    CORSA_kevin
    Gast
    hey du must die spritzwand bearbeiten bzw. ausflexen das die ram passt...

  3. #3
    Markus82
    Gast
    ich habe die kombination corsa b c20ne und eine lexmaulram da must du ordentlich was aus der spritzwand schneiden aber NICHT vergessen neue bleche einschweisen sonst meckert der TÜV . ach ja den kasten für den innenraumfilter must du auch bearbeiten sonst passt der nicht mehr.

    nachtrag: las das thema von einem mod verschieben das hier gehört in den motorenbereich

  4. #4
    mw2208
    Gast
    ja hab das gemacht wie mein bruder ....


    erst mal die opel brücke abbauen , dann innenraumfilter kasten aus bauen , dann beginnt der spaß flex schweiß apperat und viel blech farbe und dichtmasse . passt hinterher wunderbar als wäre das schon immer so gewesen ......

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Hat da vielleicht jemand Bilder von?

  6. #6
    Markus82
    Gast
    ja bilder können wir machen da meiner momentan eh ohne motor das steht können wir sogar bilder mit und ohne motor machen . ich werde aber erst wieder am wochenende bissel basteln wenn ich diesmal dazu komme. bei mir sieht es zwar von der optik her nicht so toll aus da es der erste umbau dieser art für mich war.
    und was den tüv noch angeht ist falls du ein klr o.ä hast dann frag vorher nach , da im gutachten von lexmaul ist die ram nur auf euro 1 geprüft wurde.

  7. #7

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Die Bilderlinks gehen nicht!

  9. #9
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Die Bilderlinks gehen nicht!
    Doch, eigentlich schon

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Bei mir geht nur der dritt letze Link nicht.


    Danke für die Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •