Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bye Bye Corsagemeinde.....

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    Bye Bye Corsagemeinde.....

    Soderle.....


    Um 14:00 Uhr ist es soweit, nach 5,5 Jahren endet meine Ära als Corsafahrer.....Er ist seit dienstag über Ebay verkauft und wird um 14 Uhr abgeholt. Sofern nichts dazwischern kommt, ist er also ab heute nachmittag verkauft.

    Er geht in Richtung Mannheim und ich hoffe dass er in sehr gute Hände kommt.....

    Meinen Nachfolger hole ich heute Nachmittag auch direkt aus Essen ab. Wird dann natürlich auch nicht Serie bleiben

    Ich sage dann mal Danke für die vielen Jahre und Treffen, auch wenn mich einige spezielle Leute hier im Forum nicht leiden können.....dann sage ich einfach Danke an die, mit denen ich mich verstehe

    Hier mal ein paar letzte Bilder vom Corsa und vom Nachfolger:

  2. #2
    soso, haste deinen Corsa "wiedereinmal" verkauft

    Mal sehen ob du Ihn diesmal wirklich verkauft hast.

    EDIT: Ach übrigens. Schlechter Tausch, ich hätt den Corsa behalten.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Machs gut !!

  4. #4
    Nein er hat mehrere Davon gehabt

    Byby

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    hätte ich den corsa hätt ich ihn auch behalten
    mir würd der gefalln wie er auf den bildern ist und könnte mich nicht einfach so von sowas trennen

  6. #6
    er kommt also nach Mannheim. Mal sehen wan ich ihm auf der straße begegne. zumindest bin ich jetzt vorgewarnt und weis das ich ausnahmsweise bei nem getunten corsa nach der ampel die füße still halten muss

  7. #7
    Wird ja immer leerer hier im Forum. Machs gut und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.






    Meine Meinung: Ich persönlich hab ja eine Abneigung gegen solche Autos, in denen hinten so viel Platz ist und die an jeder Straße stehen. Besonders diese Astras, Zafiras, Vectras, Passats, etc.

  8. #8
    chrismad
    Gast
    have fun mit deinem neuen fahrzeug aber der corsa war schon ganz arch schick.... um den is ja schon aweng schad...

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hast ja noch nen einigermassen guten preis bekommen, dafür, dass so autos eigentlich sehr schlecht weggehen.

    ist nen echt schöner corsa

  10. #10
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Ich persönlich hab ja eine Abneigung gegen solche Autos, in denen hinten so viel Platz ist und die an jeder Straße stehen. Besonders diese Astras, Zafiras, Vectras, Passats, etc.
    Corsas und Tigras ebenfalls

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •