Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: endstufe brummt

  1. #1
    Corsanova85
    Gast

    Question endstufe brummt

    ich habe mir eine zweite endstufe mit 200watt für meine hutablage besorgt
    habe die zweite endstufe angeschlossen und habe mich gefreut wie schön der klang ist doch als ich den motor gestartet habe fing die endstufe an zu brummen und wenn ich gas gebe wird das brummen immer lauter

    ich habe die ganzen kabel neu verlegt und doch das brummen war immer noch da
    das komische daran ist das meine große endstufe nicht brummt

    habe jetzt zwei ganze tage nur an der anlage gebastelt und jetzt weiß ich nicht weiter

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Auch hier mal wieder der beste Tip. Setz dich ins Auto und fahr zum nächsten Fachhändler. Der kann helfen.

  3. #3
    Corsanova85
    Gast
    so ich war jetzt beim fachhändler aber der konnte mir nicht wirklich helfen ich glaube das die fachhändler hier keine ahnung haben

    ich habe nur den tip bekommen das ich mir nen entstörer besorgen soll den habe ich eingebaut aber der hat das prob nicht beseitigt also habe ich das ding zurück gegeben

    hat sonst noch jemand eine idee was das sein könnte

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nen fachhändler der zu nem endstörfilter rät ist nur zu faul zur fehlersuche. so nen filter bekämpft ja nur die ursache, aber nicht das problem...

    probier mal nen neuen massepunkt aus.

  5. #5
    Corsanova85
    Gast
    habe ich auch schon ausprobiert

    aber das problem hat sich schon erledigt hole mir warscheinlich jetzt einen mono block und eine 4 kanal endstufe von hifonics habe jetzt auch einen neuen kasten von hifonics

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •