Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: astra g coupe turbo eds phase 1

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Warum verbaut man beim Z20LET nen BOV? Der hat doch imho nen integriertes Schubumluftventil...
    weils sich cool anhört
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    TBX... Ist das Bailey nen Kolben- oder Membran-BOV?
    is n kolben-bov. funktioniert bei meinem (auch bei ca. 1,7 bar) problemlos und treibt keinen unsinn.

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Defekt wird das BOV dann nicht sein, weil entweder geht der Kolben, oder er klemmt... sprich es geht, oder es geht ned... Könnte nur sein das es das falsche ist...

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ich würd das sowieso rausbauen. Ist in meinen Augen eh nur eine Fehlerquelle die man sich da einbaut!

  4. #14
    Tigra-Gerd
    Gast
    denke mal das ich den fehler habe wie eds schon sagte der vorkat war defekt und zu seitlich ausgerissen hab den mal leer gemacht würde sagen es ist weg nur schlecht zu sagen bei 400nm und schnee auf der straße muss mal gucken wenns trocken ist aber nimmt schon viel besser gas an

  5. #15
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    weils sich cool anhört

    is n kolben-bov. funktioniert bei meinem (auch bei ca. 1,7 bar) problemlos und treibt keinen unsinn.

    Also ich hatte auch eins drin mit 1,4 -1,5 Bar (Klasen-Software) und bei mir hat es oftmals im Teillastbereich einfach geöffnet ohne dass das gewollt war. Also in meinen Augen völliger Mist.

  6. #16
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Tigra-Gerd Beitrag anzeigen
    denke mal das ich den fehler habe wie eds schon sagte der vorkat war defekt
    Die meisten mit Phase fahren eh nen Vorkat-Ersatzrohr, eben weil der Kat das ned lange mitmacht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •