Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterbodenbeleuchtung beim Corsa B

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Unterbodenbeleuchtung beim Corsa B

    Hi @ all!

    Also ich weiss nicht, ob ich jetzt blind bin, oder obs wirklich noch nicht erklärt wurde! Ich hab mir ein Set Ubb geholt, mit 2x 120 cm und 2x 90 cm Röhren... Hatte den Wagen vor ein paar Tagen auf ner Grube stehen und muss sagen, dass ich hinten keine Möglichkeit gefunden habe, die 90er anzubringen! Da is ja das Gehäuse vom Reserverad! Hat jemand mit diesen Dimensionen und dem Corsa B schon Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht davon ein Bild online stellen zum Abgucken! :lol:
    Wär echt nett!!
    Erklären ist auch OK!!!

    Thx Lowner

  2. #2
    Skar
    Gast
    HI,

    Du bist ja noch nicht lange dabei und kannst es nich wissen, aber UBB is ein Reizthema hier. In der Suche sollten es so einige Threads darüber sein. Die kenn ich jetzt auch nich alle, vielleicht is ja was dabei für Dich.


    Ungesehn würd ich jetzt spontan sagen Heckstoßstange, da kannste sie schön weit nach unten "hängen" und befestigen läßt sich das im/am Plastik doch bestimmt irgendwie oder?

  3. #3
    MrGentle
    Gast
    prob is wenn du das ding in die heckschürze setzt haste kaum mehr nen platz an dem licht austreten kann eben wegen der mulde ... ich habs schon mal IN der hinterachse gesehen .. die sieht ja von der seite in etwa so aus /\ .. und dazwischen irgendwie fest gemacht ...

  4. #4
    Zitat Zitat von Stephan
    ich habs schon mal IN der hinterachse gesehen .. die sieht ja von der seite in etwa so aus /\ .. und dazwischen irgendwie fest gemacht ...
    Das sitzt aber normalerweise der Stabilisator...

    Ausser man hat keine Felgen (oder welche wo nich Pflicht is, oder n schwachen motor)

  5. #5
    MrGentle
    Gast
    45 ps *flöt*

    DA sitzt also das schei**teil ... interessant zu wissen *g*

Ähnliche Themen

  1. tigra läuft komisch
    Von Meyer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 23:35
  2. Motorumbau c20let
    Von segland im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 09:57
  3. Gummilippe
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 15:20
  4. Benzin ausgelaufen
    Von Nobody im Forum Interieur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •