Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Ersten Bilder

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich habe jetz so viel Kritik über mein Auto gehört und was soll ich dazu sagen? Es ist mein Auto, ob da nun jemand drüber herzieht, sollte einem doch egal sein. Fährst DU das Auto oder der Kritiker? Baust du dein Auto für DICH? oder für die Masse?

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von The-X Beitrag anzeigen
    @NLORD: dann hast du mein tigra nicht gesehen^^
    auch mit monsta gfk behält tiggi die linie
    hab den selben heck und find den schön

    sry, aber wo behält deiner die linie?

    da hat selbst meiner damals mehr die line verfolgt ^^

  3. #23
    Selbst auf der Straße bekommt man solche Kritiken zu spüren. Da muss man halt mit rechnen, wenn man ein Auto in der Öffentlichkeit bewegt bzw. hier im Forum öffentlich präsentiert. Wenn ich mit einem von meinen beiden Tigras unterwegs bin, dann ernte ich auch öfters mal Unverständis oder Würgereize. Die einen finden meine Autos halt hässlich und die anderen noch hässlicher.

    Man muss für das, was man mit dem Auto anstellt und was man da fährt, letztendlich dahinterstehen. Wenn man auf solche Sprüche allergisch reagiert, dann steht man nicht dahinter, sondern motzt seine Autos nur für andere auf.

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    GFK war immer, ist und wir immer "rotz" sein. Kleiner Stecken auf der Straße es knallt und die scheiße spreiselt. Bei ABS klopfst von innen dagegen, Delle heraußen.

    Zitat Zitat von DjsUnnY` Beitrag anzeigen
    mhm , also jedem das was er will , updates kommen morgen teile sind lackiert und ja löast euch überraschen , aber zu dieser gfk sache , die meisten von euch haben gfk teile verbaut und das ist trotz lackierung gut zu sehen !!!
    Klar ist das gut zu sehn, die meisten namenhaften Hersteller halten ihre Teile dezent dafür aber sehr schick, GFK fällt gleich auf weil die meisten GFK Hersteller auf "Japanstyle für Jedermann bzw jedes Fahrzeug" setzen.

    Jedem das seine mir gefällt es persönlich nicht.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    @ruffy05:mit deiner j.style front, warst du von der linie noch weiter weg als ich^^
    meine teile passen zusammen, obwohl die von verschiedenen herstellern sind

    @Xero: man hat immer noch die alternative die teile zu puzzeln

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    xero hat einfach 0 ahnung von gfk und labert das nach was viele vor ihm gelabert haben


    typisches forumsverhalten

  7. #27
    Sunrise
    Gast
    Leute, entspannt euch mal

    Ich hab grade meinen Lappen bestanden

    Ich denk mir grade, hauptsache AUTOOOO!

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von The-X Beitrag anzeigen
    @ruffy05:mit deiner j.style front, warst du von der linie noch weiter weg als ich^^
    meine teile passen zusammen, obwohl die von verschiedenen herstellern sind

    @Xero: man hat immer noch die alternative die teile zu puzzeln

    japp das gerade "schrankwand" heck mit den monster auslässen passt super zur linie.
    Die front selber finde ich schick am tigra! aber auch nur wenns zum rest passt! von der höhe und den rückleuchten möcht ich jetzt mal garnicht reden!

    Klar alles geschmackssache, aber komme ja nicht daher und sage bei mir ist die linie genauso wie vorher.


    der andere tigra auf den bilder gefällt mir da schon besser!

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    das mit heck haste recht, aber je breiter die einlässe desto mehr luft kommt durch

    was haste gegen die höhe, ist immer noch die originale
    wen das teil tiefer ist schleif ich nur auf dem boden, nein danke
    zu den rückleuchten, find ich die besser weil sie diese schwarze linie am umfang haben
    gut mein erster tigra war nicht das wahre, mit dieser keiltieferlegung
    ist das schlimmste was man machen kann

    zur der linie kann man sich streiten, bei jedem ist die def. der linie anders

    @Sunrise:congratulation

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    xero hat einfach 0 ahnung von gfk und labert das nach was viele vor ihm gelabert haben


    typisches forumsverhalten
    Corsa A meint er ist der Checker und kennt mich wohl besser als ich mich? *lach*

    Ich hab schon diverse GFK Teile in ihre einzelteile fliegen sehn bei meinen achso von GFK überzeugten Freunden. Aber du bist ja Godfather und weißt natürlich woher ich meine Infos habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •