Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HAlter Abgebrochen

  1. #1
    Skullz
    Gast

    HAlter Abgebrochen

    Hey Leute....

    HAb ein Problem!!
    Will für Carfreitag gerne meine Gsi Front drann bekommen hab sie vor ein Paar tagen vom lacker bekommen.

    HAtte vorher alle halter mittels plasteschweißen (mit lötkolben) dran gemacht...Jetzt mach einer Probleme. FAhrerseite Oben am RAdlauf

    Wollte die schürze drann bauen, und der halter ist abgebrochen. Paar mal heute versucht wieder zu schweißen.....nix zu machen Reißt immmr wieder ab.

    HAbe mir jetzt ne Eisenplatte zurecht gebogen und die wollte ich mit 2k kleber dran kleben.( Firma Power Bi-Bond)

    Meint ihr das hällt? HAbe die schürze schon angeschliffen und entfettet? Und wollte morgen Los legen......

    HAbt ihr erfahrung mit den Eisenhaltern die ihr evtl gebaut habt? Oder Ideen

    Danke euch

  2. #2
    Reddie
    Gast
    Wie jetzt? Hast du n stück aus der Karrosierie gebrochen? Oder aus der Schürze? ...Im übrigen...meine Erfahrung mit Kleber an Schürzen: NEIN es hält nicht =(

  3. #3
    1. zum einen hält die Stoßstange auch wunderbar ohne den obersten Halter (ja darüber lässt sich streiten)

    2. zum anderen würde ich nen Heißluftföhn mit Aufsatz, nen Dremel und Platikstreifen ausm Baumarkt jederzeit dem Lötkolben vorziehen (und damit dürfte es auch wesentlich besser halten)

  4. #4
    Skullz
    Gast
    ja es ist der halter der Frontschürze.....mit dem kleber hab ich auch bedenken.......

    zu 2..denke aber dann sit das spaltmaß zwischen koti und schürze zu groß oder?

  5. #5
    Skullz
    Gast
    ach ich meinte die antwort zu eins mit dem spaltmaß.....

  6. #6
    Bugs
    Gast
    3.wenn es noch ein bissle mehr halten soll, Glasfasermatte mit einarbeiten!

    Gruss Mike

  7. #7
    Skullz
    Gast
    jo das wäre noch ne gute ideee...mal sehen....brauch nur dann glasfaser matten und den härter oder?

  8. #8
    Bugs
    Gast
    Nö, ich meine die Glasfasermatte in den Kunststoff mit einarbeiten durch Temperatur!

  9. #9
    Skullz
    Gast
    achso.....okay.....

  10. #10
    chakuzaaa
    Gast
    das hab ich auch noch vor mir, bei meiner gsi sind beide halter abgebrochen an den radläufen, werd die von der vorface abmachen und versuchen hinzukleben ..


    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •