Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Illegales Tuning = immer Stilllegung?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das wird im Fahrzeugbrief eingetragen , das Auto kommt weg. Ende aus.

  2. #12
    daniel2fast4you
    Gast
    versteh ich das jetzt richtig? Der Wagen ist weg...für Immer?

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    So siehts aus. Der Golf 2 damals wurde dann verschrottet.

  4. #14
    Durch dein und andere Verhalten wird die ganze Tuningzsene in ein schlechtes Bild gestellt bei Illegalen Umbauten/Tuning.

    Tuner die nach Vorschrifften alles umbauen, werden es in Zukunft immer schwerer mit Eintragungen haben!

    Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum man alles Riskieren muss und noch sagt: zum Glück wurde ich nicht kontrolliert / zum glück ist nichts passiert / hoffentlich werde ich nun nicht kontrolliert...!

    Wenn ihr eure Fahrzeugen den Vorschrifften umbaut/verändert, dann habt ihr es leichter und kein Ärger damit!


    ILLEGALES TUNING GEHÖRT NICHT IN DEN STRASSENVERKEHR!!!



    z.B.:
    Riesen Heckspoiler auf der Heckklappe und dann ohne Zulassung oder auch schlecht montiert ist ebenso eine Gefahr für die Allgemeinheit - Überleg dir mal ein Freund fährt gerade hinter dir her und der Spoiler löst sich und es kommt zu einem schweren Unfall; deine Versicherung wird keinen Cent zahlen und du wirst dein Leben nicht mehr froh...



    Gruß Markus

  5. #15
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Green-Tiger
    Dann sollen die sich aber mal an der Kopf fühlen ob bei denen noch alles in Ordnung ist. Schliesslich hat Deutschland genug richtige Verbrecher wie Mörder, Drogendealer, Vergewaltiger etc.
    Aber ist klar, bei nem Tuner haben die ja nicht so viel arbeit

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ähm alles klar. Das steht in keinen Zusammenhang.

    Aber wie schon gesagt. Wenn sie dir den stilllegen ist er für immer weg von Deutschlands Straßen.

  7. #17
    daniel2fast4you
    Gast
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    z.B.:
    Riesen Heckspoiler auf der Heckklappe und dann ohne Zulassung oder auch schlecht montiert ist ebenso eine Gefahr für die Allgemeinheit - Überleg dir mal ein Freund fährt gerade hinter dir her und der Spoiler löst sich und es kommt zu einem schweren Unfall; deine Versicherung wird keinen Cent zahlen und du wirst dein Leben nicht mehr froh...
    Das meine ich ja, das ist ja bei mir nicht der Fall. Das heist: Nur weil ich etwas lauter bin, bin ich keine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Also es hat sich noch nie jemand bei mir beschwerd oder den Kopf geschüttelt als ich ich vorbei fuhr.



    Bedenke: Über uns fliegen Tag täglich die Boing 747 oder wie bei mir im Kreis, Deutsche Tornados und Eurofighter

    Und dann wird sich aufgeregt, wenn ein Tuner ein paar DB zu laut ist.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    keine 10 min und hier ist zu....

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Bedenke das diese ein paar tausend PS mehr haben als dein 90PS Corsa. Ein Tornado hat eine Schubleistung von 38,5 kN und ist mit seinen sagen wir mal 2000Km/h (Mach2) ein WENIG schneller als dein Corsa.

    Bin dafür das hier dicht gemacht wird. Bringt nichts.

  10. #20
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    ...Das heist: Nur weil ich etwas lauter bin, bin ich keine Gefahr für die Allgemeinheit...
    Warum machst du dir die Mühe und willst alles über die Stilllegung eine Fahrzeuges wissen?

    Man muss deine Logik wohl hier nicht verstehen!



    Werde dich nun hier weiter diskutieren lassen und dich bei deinen Vorhaben nicht stören wollen!

    Wünsche dir bei allen Polizeikontrollen viel Glück aus dem Verkehr gezogen zu werden!



    Gruß Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •