Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Heckklappe umbauen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    zur Befestigung:

    Du könntest die Kiste dafür einfach an der Innenseite der Heckklappte (also am inneren Blech, nicht die Rückseite des äußeren!) festmachen. Aber ein anderes Problem: Die In der Heckklappe hast du doch überhaupt kein Volumen. Auch von der Position (weit oben halt) würden Mittel & Hochtöner da besser sein.

  2. #12
    Seraphita
    Gast
    ja bringen die da was wenn dennen da die bässe entgegen hauen?

    momentan bin ich noch im aufbau =)
    http://img408.imageshack.us/f/auto9.jpg/
    wenn ihr wollt kann ich auch nochmal ein bild reinsetzen wie es
    werden soll.

  3. #13
    Das gehört wenn dann in den Hifi bereich!
    Also mal ehrlich Show auto mit Sitzbezügen auf der Rückbank da solltest du zuerst anfangen und der Ausbau ist mit Pressspahnplatten ist auch net effektiv. von dem Bass der verbaut ist ganz zu schweigen! Problematik ist mit der Einbautiefe es gibt extrem flache Woofer Spontan fallen mir die von Emphaser ein die benötigen aber denoch ein sehr großes Volumen. Und das hast du in der Heckklappe nicht!Das wird nie gescheit klingen oder geschweige Druck produzieren! aber wenn nur optik statt nutzen ist bitte!

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Seraphita Beitrag anzeigen
    Show and Shine Ausbau =)
    Also es ist kein Alltagsauto soviel vorne weg.
    eindeutig.... lass bloß nicht corsa666 den thread hier finden

  5. #15
    Seraphita
    Gast
    Zitat Zitat von Kombinator&Tinchen Beitrag anzeigen
    Das gehört wenn dann in den Hifi bereich!
    Also mal ehrlich Show auto mit Sitzbezügen auf der Rückbank da solltest du zuerst anfangen und der Ausbau ist mit Pressspahnplatten ist auch net effektiv. von dem Bass der verbaut ist ganz zu schweigen! Problematik ist mit der Einbautiefe es gibt extrem flache Woofer Spontan fallen mir die von Emphaser ein die benötigen aber denoch ein sehr großes Volumen. Und das hast du in der Heckklappe nicht!Das wird nie gescheit klingen oder geschweige Druck produzieren! aber wenn nur optik statt nutzen ist bitte!
    Die Sitzbezüge sind ja wohl mal das kleinste Problem.
    Der Bass an sich ist nicht schlecht und über die Druckentwicklung oder den Klang kannste meiner Meinung nach erst Urteilen wenn du mal drin gesessen hast und das gesamt System gehört hast!
    Ich bin mittlerweile soweit das ich sage es kommt ein normales System rein Bass hab ich denke genug im Auto =)

  6. #16
    Ich kenne den Bass und ich kann mit recht sagen so wie der Verbaut ist, stimmt das Volumen mit sicherheit nicht Drücken kann er eventuell aber sauber klingen eher nicht! und 3 oder 4 der Bässe machen es auch nicht wett!

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Kombinator&Tinchen Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Bass und ich kann mit recht sagen so wie der Verbaut ist, stimmt das Volumen mit sicherheit nicht Drücken kann er eventuell aber sauber klingen eher nicht! und 3 oder 4 der Bässe machen es auch nicht wett!
    Ich steh auf dein Sonderrabatt beim ACR in FFM . Kann dir nur zustimmen, das Holz wird scheppern wie sonst was...

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Seraphita Beitrag anzeigen
    Systeme in den Heckklappen haben viele? ich kenne bisher keinen corsa ^^
    Bässe waren halt die Idee weil ich im Kofferraum schon so 5 stück habe und da die 2 oder 3 nicht mehr aufgefallen wären.
    Aber im Grundsinn is das möglich?
    gib mal fakten zudem was du verbaust...

  9. #19
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Seraphita Beitrag anzeigen
    Systeme in den Heckklappen haben viele? ich kenne bisher keinen corsa ^^
    Hast du den schon eine genaue vorstellung was du so haben willst?Da du ja redest von Show&Shine da überlegt man sich ja erstwas und macht net mal eben so 0815 arbeit.

    Sry wenn es shice klingt aber überleg dir erstmal ne genaue idee triff alle vorbereitung,kauf alles und dann kannste schön langsam und ordentlich anfangen.

    Aso bevor ich vergessen hier ein Bild.aHat auch nen system in der heckklappe.


  10. #20
    Zitat Zitat von Seraphita Beitrag anzeigen
    ja bringen die da was wenn dennen da die bässe entgegen hauen?

    momentan bin ich noch im aufbau =)
    http://img408.imageshack.us/f/auto9.jpg/
    wenn ihr wollt kann ich auch nochmal ein bild reinsetzen wie es
    werden soll.
    Wenn DAS Show&Schein ist, dann ist da sehr viel Schein und den Rest vom Corsa wollt ich auch nicht sehn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •