Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Heckklappe umbauen

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    DAS AUTO IST DOCH ERST IM AUFBAU!!! Das mit den Pressspanplatten ist eine Sache. Darauf kann man hinweisen. Aber sich über Sitzbezüge oder das ganze Auto auszulassen ist da echt fehl am Platze.

    @TE: Haste nicht mal überlegt die Rückbank wegzulassen? Weil der Corsakofferaum ist jetzt ja nicht gerade riesig und mit 5 Subs sieht das dann doch überladen aus.

  2. #22
    MAN
    Gast
    ich würd dir auch raten mach dir n konzept paar skizzen usw
    und mach das dann mit GFK matten und so kannst doch was schönes formen ...

    und als grundplatte könnte man doch die orginale abdeckung nehmen also so stell ich mir das bei meinem ausbau der noch in planung is vor

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Seraphita Beitrag anzeigen
    Bässe waren halt die Idee weil ich im Kofferraum schon so 5 stück habe und da die 2 oder 3 nicht mehr aufgefallen wären.
    macht das sinn? ich hatte genau einen im kofferraum, und der hat voll und ganz gereicht.
    wie wärs stattdessen mit was sinnvollem?



  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    sinnvoll /= show & shine von daher ist die Richtung schonmal vorgeben

  5. #25
    die strahler sind aber echt fein

  6. #26
    Seraphita
    Gast
    So ich melde mich auch mal wieder. Sorry war die letzten beiden tage beruflich sehr eingespannt.

    1. Finde ich es relativ lustig das sich hier über mein Auto etc. ausgelassen wird obwohl ich fragen zur Heckklappe stelle. Den Corsa besitze ich seit 3 Monaten weil ich wieder einen Opel zum aufbauen haben wollte. In den drei Monaten ist einiges passiert was das Auto betrifft. Nur als Azubi hat man auch nicht das Megageld.

    2. Meine Anlage im Kofferraum bezieht sich momentan erstmal zum "anschauen" wie es am Ende aussieht aus billig komponenten die ich aus meinem alten Auto habe. Den Kofferraum professionell zu machen, lohnt sich erst wenn ich richtig Geld verdiene. Also momentan sind es 5 Stealth Bässe wie auf dem Bild zu sehen. 3x 30cm und 2 mal 25cm

    3. Die Idee mit der Rückbank gefällt mir richtig gut, auf was müsste ich achten wenn ich die entferne? Wie sieht es mit dem ebenziehen des Bodens aus?

    4. Die Strahler an sich sehen super aus, sind bei mir aber überflüssig da ich mit LEDs arbeiten werde

    5. Wer will dem stell ich auch gerne die Planung mit Skizzen etc. in den Thread.

    Gruss Sera

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •