Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 453

Thema: Der Gran Turismo 5 Thread

  1. #141
    wow wenn das wirklich so ist bin ich sehr gespannt darauf.

  2. #142
    Mein lieber Otto...

    http://www.youtube.com/watch?v=Q6ovj...layer_embedded

    wer will sich da ernsthaft noch mit forza beschäfitgen?!

  3. #143
    Fummy
    Gast
    Bei der Entwicklungszeit und den ganzen Verschiebungen wärs jetz echt mies wenn die Grafik scheiße wäre

  4. #144
    Corsa B ST
    Gast
    wie erfährt man eigentlich in Zukunft ob es neue Wagenpakete zum Downloaden gibt?

  5. #145
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    @Fummy: die realität sieht schlimmer aus, da sind mir zuviele kratzer im lack
    aber die ps3 hatte schon immer probleme mit grass, nur in 2D^^
    siehe Mafia 2(oder sind es die entwickler die nichts draufhaben)

    @Corsa B ST: wenn das der fall sein sollte, wirst du es hier erfahren
    ansonsten kannst du mal bei gran turismo seiten vorbeischauen

  6. #146
    streetfight46
    Gast
    so brisant ist die grafik aber auch nicht. hätte bei dem spiel und bei der ps3 etwas mehr erwartet.
    finde es leider schon blöde das die wagen in den kurvenfahrten aussehen wie auf schienen gezogen,da fast(oder gänzlich) auf lenke bewegenugen der vorderen räder verzichtet wird, so wirkt das wieder sehr künstlich

  7. #147
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    die hintergründe sind schwach. die einheitsbäume mit ega-grafik kann ich mir auch bei nfs4 anschauen.
    und die gischt passt super zur scheinbar trockenen straße und dem sonnenscheinwetter
    auf mich macht das den eindruck von das-spiel-muss-auf-den-markt-egal-wie-weit-wir-sind.
    hätte da mehr erwartet.

  8. #148
    Erwartet keinen allzu großen Unterschied von der Optik zwischen GT5 und Forza 3. Auch finde ich bisher Forza 3 vom Fahrverhalten realistischer. Immerhin hat Forza 3 die tolle Eigenschaft, dass dort 360 Mal alle Eigenschaften des Fahrzeugs in der Sekunde berechnet werden. Einzig, was GT5 von Forza 3 unterscheidet, sind die Details am Streckenrand. Da stehen hier mal ein paar Bäume mehr und da mal ein paar Leute mehr.

    Wenn man sich Screenshots und Videos anschaut, die mit den Screenshot-/Video-Funktionen erstellt wurden, dann sehen beide Spiele toll aus. Das kommt daher, weil die Grafik künstlich etwas aufgebohrt wird und auch Kantenglättung hinzukommt. Auf der Strecke aber sehen beide Spiele plötzlich nicht mehr ganz so gut aus.

  9. #149
    war doch damals schon bei gt4 so gewesen im fotomodus

  10. #150
    hier gibts das erste geschäft welches am 23.nov um 24h einen sonder verkauf für gt5 macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •