Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: frage zu motor leistung

  1. #11
    ich würde ihm vorschlagen einfach mal bissl zu fahren und die probezeit zu überstehen. hier bei kommt doch nix gutes raus wie man deutlich merkt.

  2. #12
    Corsa-haizza92
    Gast
    na das prob is ich hab bissle schulter probs und an so einen schwachen karren lohn es sich net eine servo dran zu amchen weil der motor zu schwach is... deswegen ein 1.4l oder nen 1.6l drunter machen... so das den meine freundin auch fahren kann wenn sie ihre pappe iwann mal macht...

  3. #13
    Bari-87
    Gast
    Also ich hatte noch nie Probleme die Fahrradreifen an dem Ding zum drehen zu Bewegen?!

    Schau mal ob der Luftdruck passt, hatte da immer 0,2bar mehr als Werksangabe drin. Die Reifen machen auch viel aus, mit den Neureifen hat er sich damals sehr leicht bewegen lassen (auch beim einparken).

    Ansonsten wie die anderen schon sagten
    Für den Anfang reichts.

  4. #14
    Markus82
    Gast
    na dann nimm noch den riemen von der lima denn der kleine motor könnte das nich schaffen

    nee mal im ernst die servo wird den 1.2er nicht gleich zun stillstand bringen soviel leistung geht da nicht verloren

    oder halt mit etwas mehr aufwand auf die EPS lenkung umbauen die dafür andere macken hat

  5. #15
    ls4_glider
    Gast
    X14sz wird dir doch hinterhergeschmissen, also warum nicht motorwechsel?!

    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Moto...item4cf04127d4

  6. #16
    Corsa-haizza92
    Gast
    Zitat Zitat von ls4_glider Beitrag anzeigen
    X14sz wird dir doch hinterhergeschmissen, also warum nicht motorwechsel?!

    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Moto...item4cf04127d4

    auf diesen motor hab ich schon geboten... aber ich bekomm vlt a nen 1.4l für 50€ mit allem drum und dran oder b nen 1.6l oder c einen 1.6l 16v die alle á 50€ mit benzin pumpe und steuergerät... einer von den geräten is sogar gechipt und den werde ich zu 1000% nicht nehmen...

  7. #17
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-haizza92 Beitrag anzeigen
    auf diesen motor hab ich schon geboten... aber ich bekomm vlt a nen 1.4l für 50€ mit allem drum und dran oder b nen 1.6l oder c einen 1.6l 16v die alle á 50€ mit benzin pumpe und steuergerät... einer von den geräten is sogar gechipt und den werde ich zu 1000% nicht nehmen...

    Dann erklär mir mal warum

  8. #18
    Corsa-haizza92
    Gast
    bei den meisten älteren motoren wo man chiptuning gemacht hat is der motor nach ca. 180t km verreckt... und das kann ich net gebrauchen...

  9. #19
    streetfight46
    Gast
    wer hat dir denn so einen mist erzählt?
    meistens liegt es daran das die besitzer danach bis in den begrenzer(wenn überhaupt noch vorhanden) treten weil ja nun xxps mehr dasind und das muss man an jeder ampel zeigen egal ob kalt oder warmgefahren.

  10. #20
    Corsa-haizza92
    Gast
    zitat: motor immer erst warm fahren und nicht einmal dann in den begrenzer rein bzw. zu hoch drehen... des is mir auch klar...

    aber gard des is die sache die motoren sind gebraucht und ich weiß nicht wie der gechipte gefahren wurde... ob es ein vollgas ideot war oder wer wie wo was...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •