Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Alarmanlage Einbauen im Corsa C

  1. #11
    Corsa-Fan87
    Gast
    Giebt es denn keinen der mir solch eine Anleitung geben kann???

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Anscheinend nicht, dann hilft wohl nur selber versuchen und dabei gleichzeitig eine Anleitung für andere schreiben..

  3. #13
    Hab grad das gleiche Problem bei mir geht alles bis auf die ZV ansteueerung die muss irgendwo am BCM verlötet werden.
    Hab aber noch keinen plan wo genau und ich werde es auch erst im Winter angehen.

  4. #14
    Corsa-Fan87
    Gast
    Man man man...

    Naja mal schaun ich werd mich sonntag ransetzen und denn mal alles dokumentieren...

    MFG

  5. #15
    Corsa-Fan87
    Gast
    Hallo,

    Also ich habe es heute leider nicht geschafft werd mich aber nächstes wochen ende ransetzen.

    Habe auch schon ne kleine Anleitung gefunden die man anwenden kann.

    http://www.akhan-carparts.at/Anschlu..._C_bj.2002.pdf

    Hoffe ich konnte schon mal ein bisschen weiter Helfen.

    Ab nächte woche mach ich ein PDF Fertig mit Bilder und alles drum und dran wie es sein sollte hoffe es gelingt mir.

    MFG

  6. #16
    Corsa-Fan87
    Gast
    Hallo,

    also ich hab mich heut rangesetzt.

    Die Anleitung die ich euch hinterlassen hab ist völlig sinnlos.

    Aber habe die ansteuerungen gefunden also bei der Fahrerseite von der A Säule kommt der Kabelbaum von der tür und dort ist das Kabel Braun/Weiß Öffnen und Braun/Rot Schließen.Hier müst ihr die Masse Kabel anschließen.

    Die Plusleitung von der alarmanlage bleibt frei.

    Und die Kabel wo die Sicherungen dran sind müssen an Masse.

    Rest kommt später bin noch lange nicht fertig finde die Blinker ansteuerung nicht und die Türkontakt schalter machen mir sorgen:

    Bin beim Grauen Kabel ran gegangen doch wenn ich die Türe schließe und gleich verriegle bleibt die Innenraumleuchte noch ein wenig an und wenn sie aus geht, geht der Alarm los.Aber wenn ich warte bis sie aus ist und dann schließe ist alles top.

    Vieleicht könnt ihr mir da helfen.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •