Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Welchen BB habe ich? hmmmmm

  1. #1
    A la Svenschi
    Gast

    Welchen BB habe ich? hmmmmm

    Hey ihr,
    habe mal eine frage zu meinem corsa b oder eher zur motorhaubenverlängerung. mir kam mein bößer blick nie sonderlich böße vor....wollte halt einen haben der richtig aggresiv ausschaut...aber gut da wusste ich auch noch net das es mehrere bb`s gibt.Habe also heute hier mal etwas gestöbert und auch einiges gefunden....
    nun meine frage was hab ich denn für n bb?ist es der von csr,von mattig von mhc oder sonstwas? ich weiß es net aber ich weiß nur das ich meinen noch etwas aggressiver haben will....wäre also super wenn ihr mir da evtl.was zu sagen könntet...

    danke im voraus.......
    lg


    hier ein paar bilder.....

  2. #2
    generell sind das alles fertige gerade bleche. da unterschiedet sich nix, außer die blechstärke. der rest (damit sind leicht geschwungende bleche gemeint) ist eigenbau.

  3. #3
    MHT
    Gast
    was ist das denn...da ist ja kaum BB

  4. #4
    A la Svenschi
    Gast
    @ronson: versteh das jetzt bitte nicht falsch aber was soll ich mir aus deiner antwort ableiten? ich mein meine frage ist damit nicht beantwortet...

    und

    @mht:das weiß ich ja eben auch nicht....ich finds aber zumindest nicht witzig ärgere mich total....ich mein er schaut schon bissel böße aus aber eben nich so wie ich es wollte.....

  5. #5
    waren die bleche denn gerade bei dir?
    ich nehm dir nix böse anders herum gefragt - was hast du davon wenn du weißt von wem, wenn sich die bleche eh nicht unterscheiden? wo hast sie überhaupt gekauft?

  6. #6
    A la Svenschi
    Gast
    das kann ich dir leider alles nicht beantworten....

    ich habe den wagen so gekauft mit motorhaubenverlängerung....nur meinte ich da schon zu meinem freund aber irgendwie schaut der mir nich böße genug.....mein freund sagte daraufhin nur ach quatsch...bößer geht glaub ich gar nicht mehr....

    bis auf gestern halt wo wir mal etwas gestöbert hatten und rausgefunden das es die eben von verschiedenen herstellern gibt....

    ich weiß es also leider nicht

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    sicherlich waren die bleche grade..

    nur wurd der bb nich von ecke zu ecke gemacht
    sondern von der oberen ecke bis nich ganz zur anderen ecke
    dadurch sieht der so komisch aus

  8. #8
    joa so in der art denke ich das auch.

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hier mal 2 bilder von mein corsa damals
    haube hab ich selber gemacht gehabt

    so müßte es eigentlich aussehn



  10. #10
    Reddie
    Gast
    also csr un mattig sinds nich- das sieht so aus als ob du was anner haube weggeschnitten hast und das geht ja echt quasi garnicht über die Scheinwerfer...hab ich ehrlich gesagt so noch nicht gesehn...

    Hab den selben Ratschekasten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •