Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: mein alter wagen im internet =)

  1. #11
    Der ist einfach nur "KOMLETT LEHR" in der Birne.
    Abgesehen davon das mann beim Lesen Augenkrebs bekommt, gehört der Kerl bei der Polizei angeschissen.

    Bin ja mal gespannt wies sich weiterentwickelt.
    Kann mich da auch nur anschließen wie traurig es ist ein Auto so zu versemmeln....

  2. #12
    Blue83
    Gast
    ob ihr es glaubt oder nicht.... der ist ein deutscher.... hab ma schon überlegt den wagen wieder zu holen und ihn den schaden in rechnung zu stellen. dann bleiben von seine 1400 euro anzahlung nicht mehr viel übrig ja. echt schade um den wagen... frag mich nur wie er das mit den motor geschafft hat. hab den wagen vor genau ziemlich genau einen einen jahr nen neuen motor mit 50000 km gegönnt.... überholt natürlich.

  3. #13
    streetfight46
    Gast
    oh man was ein depp.
    denke wenn du es so machen willst dann wirste lange auf das geld warten können und hast ein wrack im hof stehen.

    darf man fragen was er dir schuldig ist?

  4. #14
    Blue83
    Gast
    1400 hat er angezahlt und 500 sind noch offen. angeblich bekomm ich den rest am 22ten.....

  5. #15
    streetfight46
    Gast
    dann warte bis dahin ansonsten mal beim anwalt anhalten und ne mahnung aufsetzen lassen

  6. #16
    wie kann ich auch ein auto hergeben ohne das man den kompletten betrag bekommen hat? dann muss ich jetzt mal sagen, selber schuld!!!

  7. #17
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    1400 haste bekommen und 500 noch offen? Bei grad mal 1900€ zahlt der in Raten ab und kann jetzt noch nicht mal diese begleichen, ohne den Verkaufsgegenstand zu veräussern?!?
    Was hat'n die Bude noch getaugt als du den verkauft hast?

  8. #18
    streetfight46
    Gast
    würde gerne ma wissen was der arbeitet(wenn er es tut)das er sowas da machen muss.

    ich hab ne goldene regel:
    kann ich mir das nicht leisten ist das halt so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •