Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 233

Thema: von c20xe Lexmaul Ram (DAS ENDE)

  1. #211
    Der gute Irmscher Handbremgriff.

    Aber sieht schon irgendwie besser aus mit dem schwarzen.

  2. #212
    Sind das die Recaro IS2000 Sitze??

    Die hab ich auch drin

  3. #213
    Er hat die Recaros aus dem Astra G OPC drin.

  4. #214
    Echt die sehen aus wie meine nachträglich eingebauten Recaros.

    So sehen meine aus:

    Und hier der Sitz von Rene:




    Bis auf das Drehrad für die Rückenlehne würde ich sagen 1:1 der selbe Sitz
    & das Muster natürlich...



  5. #215
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja, die Sitze sind schon identisch. Kommen ja auch ganz normal aus dem aktuellen Recaro Programm, und heißen dort "Sport Trendline mit Gurtdurchführung"

    Wie hier, jedoch zusätzlich noch mit der aufpumpbaren Rückenstütze:

    http://www.shop.recaro-automotive.co...2f070c%3a-7ffa

    Das Copyright liegt bei den Stoffen. Daher sind zum Beispiel die OPC I Recaros in der Stoffkombination nur bei Opel zu bekommen.

  6. #216
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Abend!

    Bei dem klasse Thread und den tollen Bildern häng ich hier sabbernd vorm PC. Und ein bisschen weine ich auch, weil ich dank Seiteairbags im B- Corsa keine Ricaros einbauen kann...

  7. #217
    VivaLaCorsa
    Gast
    Das ist so nicht richtig !!! Habe auch Seiten Airbags und Königs k5000 ohne verbaut !!! Must halt denn Airbag lahm legen und das alles eintragen lassen
    mfg

  8. #218
    Genau so steht es auch in dem Gutachten der Is2000 aus dem Bild von mir oben!!

  9. #219
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Plakette für den OPC Schaltknauf gibt es leider nicht fürs F23. Zwar gibt es verschiedene Ausführungen, aber alle Autos mit OPC II Line haben kein F23 verbaut. DEmentsprechend bekomme ich eh keine Plakette,wo die Ganganzeige passt. Ich hab mir jetzt eine OPC Plakette gekauft,weil das am besten zum Auto passt. Die OPC Abdeckung hab ich auf dem Motor auch drauf. Dazu die OPC Ausstattung,die G OPC Spiegel und die große Bremse mit den 308er vorne und den 264er hinten. Da ich jetzt aufgrund eines klemmenden Bremssattels eh auf Lucas umsteigen mußte, hab ich gleich die Sättel blau lackiert, und Logos drauf gemacht.
    So hab ich dann langsam auch eine Stilrichtung bei dem Auto.
    Dazu kommt dann noch der Astra G OPC Tacho, OPC Einstiegsleisten, und ein anderes Lenkrad.
    Tacho und Einstiegsleisten hab ich hier schon liegen.
    Nur noch ein anderes Lenkrad besorgen, und die Bremse vorne passend lackieren.




  10. #220
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Da der Wagen jetzt abgemeldet ist, geht so langsam der Umbau los.
    Die Türen hatte ich ja schon fertig. Es wird auf jeden Fall ein Astra G Kabelbaum mit Vollausstattung rein kommen. Passend zu dem OPC Gelumpe ein OPC I Tacho mit DZM bis 8000 und ein OPC Lenkrad.
    Das Lenkrad is angekommen. Habe es mal probehalber rein gemacht. Passt von der Verzahnung, is vom Durchnesser und vom Abstand zu den Wischerhebeln identisch wie das GSI Lenkrad. Der Zustand is jetzt nicht der Beste, aber dafür passte der Preis. Es wird natürlich noch neu bezogen werden.

    Wenn jemand interesse am GSI Lenkrad hat, einfach melden. Steht auch im Teileverkauf drin...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •