Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 284

Thema: Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

  1. #1

    Wer hat eine Ps3 ??Zwecks gedankenaustausch

    Hier in diesem Thread geht es darum leute zu finden die eine PS3 haben und gedanken austauschen wollen



    an alle Mod´s sharing ist legal und gedacht wenn mal eine ps3 kaputt geht dass man seine bezahlten spiele wiederhat



    Wäre nett wenn ihr schreiben könntet welche spiele ihr aus dem Psn stor habt gern auch aus dem us oder austria store

    http://www.ps3-tools.de/print.php?threadid=15871&page=1& sid=c589e6309db8340c928e26193d198f6f
    per PN melden

  2. #2
    Ich besitze aus dem Store

    Socom

    Toy Home

    Battlefield

    Crash bandikot Ps1

    Rag doll kung fu

    Gehirntraining

    Grand tourismo hd konzept


    Und filme

    Illuminati und Da vinci code

  3. #3
    Bin auch ein Besitzer der PS3 Slim habe die Spiele Nfs schift und my Little Big Planet. Zu Weihnachten kommt dann Tekken 6 dazu.
    Sind aber alles orginal Spiele und nicht ausm Store.

    Ps wie heißt ihr da im PlayStation Network wegen der Freunde Liste.

  4. #4
    ne ps3 slim hab ich auch aber ich kauf im store ncihts

    kaufe die spiele im ausland

    ist einfach günstiger

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Hab auch eine.

    Meine PSN-id sieht man in meiner sig

    Hab au nit wirklich was ausm Store, weil ich meine Games lieber in der Hand hab beim kauf

    Musste aber heut ne Ausnahme machen und hab mir Call of Duty Classic geholt.

  6. #6
    Ich hab ne 60Gb version der ersten generation mitlerweile mit 320Gb und Linux als 2. Betriebssystem

    Hab außer den oben geschriebenen Spielen aus dem Store noch folgende auf disc

    Fifa 10
    Condamed 2
    SAw
    Virtua Tennis 3
    Kung fu Panda
    Fear 2
    Gta IV
    Ressistance fall of man
    Skate 2
    Burnout Paradise
    Midnight Club la
    Buzz Deutschland
    BuZZ Normal
    Need for Speed shift
    Little big planet
    Everybodys Golf World tour
    Vampire rain
    Uncarted 2 Among Thieves
    Motorstorm

    waren bis vor paar tagen noch mehr aber bin wieder welche am verkaufen gewesen

  7. #7
    Auch wenn alle etwas anderes behaupten, doch das Sharen über die PS3 ist illegal. Ich weiß es besser, weil Videospiele schließlich mein Beruf sind.

    Das Sharen verstößt gegen die Nutzungsbedingungen vom PSN. Möchte hier nur warnen, nicht dass Michi Probleme bekommt, weil hier solche Sachen im Forum stehen. Was ihr privat macht, ist dann eure Sache.

  8. #8
    Hallo

    In den nutzungsbedingungen steht dass das weitergeben erlaubt ist an bis zu 5 benutzer und nicht illegal denn man tauscht spiele ja wie wenn man ne disc tauscht nur verkaufen darf man beim sharen nicht

  9. #9
    Ne, die Spiele "weitergeben" darf man nicht, da sie an den jeweiligen Käufer "gebunden" sind. Bereits im Anfangspost von dir schreibst du ja schon "[ist dafür] gedacht wenn mal eine ps3 kaputt geht dass man seine bezahlten spiele wiederhat"

    Das ist so natürlich richtig. Weitere Rechte hat man aber als Käufer in diesem Fall nicht.

    Sony erlaubt es nicht, geht im Moment aber auch noch nicht dagegen vor.

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen (sorry, hab grad nur die englischen hier)

    You must not:
    • sell, transfer, rent, sublicense, modify, adapt, translate, reverse engineer, decompile, or disassemble any portion of the Property (unless permitted by applicable law); or
    • create any derivative works, attempt to create the source code from the object code, or download content or software for any purpose other than game play or other use authorised by us; or
    • except where expressly authorised by us, copy the Property, or any part of the Property, or use it for public performance
    .

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    das spiel saw wie läuft das denn ab ? is man da der der sich immer befreien muß ? sicher ^^

    hab zwar ne xbox aber das spiel is ja nich anders deswegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •