Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Autsch! Kofferraum Druckknopf weg!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bellmonte
    Gast

    Angry Autsch! Kofferraum Druckknopf weg!

    So ein Mist. Komme gestern nach der Eiseskälte an meinen Tigra und muss feststellen, dass der Druckknopf zum Öffnen des Kofferraumes weg ist. Entweder vereist und rausgeplatzt oder geklaut??
    Hat jemand sowas schon mal erlebt/ausgewechselt?
    Kann man so einen Knopf einfach nachkaufen oder muss ich da sonst was ausbauen.
    Nebenbei bekomme ich natürlich jetzt den Kofferaum nicht auf. Von innen hat das noch nie funktioniert...

    Hat jemand eine Ahnung, was da auf mich zukommt?

    Prost Neujahr!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Der Druckknopf hat die Nr. 6240326. Laut meienr Steinzeitpreisliste koste das Ding 62,30 €, könnt aber inzwischen an die 100 € gehen. Oper Ersatzeilpreise sind eine Schweinerei!

    Gruß
    Micha

  3. #3
    bellmonte
    Gast
    Danke. Ein absolute Sauerei

    Sag mal, aber vielleicht blöde Frage, habe das Ding noch nicht so lange, bzw. mich damit nicht so beschäftigt: auf welche Arten läßt sich denn der Kofferraum noch öffnen?
    Hab leider im Forum nichts wirklich hilfreiches gefunden....


    Gruß

    bellmonte

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Da ich einen B Corsa habe udn meine Sister einen C Corsa, kann ich dir das leider nciht sagen. Habe einmal gesehen, wie die Dame ihren K-Raum dürch drücken des von dir vermissten Knopfes geöffnet bzw geschlossen hat... Die Knöpfe in der Fahrertür sind doch nur für das Dach udn el. FH...

    Gruß
    Micha

    aber keien Angst, Abends werden sich schon ein Paar Profis hier melden.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Ist doch ne super Möglichkeit, die Klappe zu cleanen

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    ihn jetzt so auf machen geht nur, wenn du von innen die Verkleidung abnimmst. Sind nur mit so Plastikstopfen fest. Cleanen wäre jetzt natürlich gut, aber muß dann auch halt lackieren. Um das Schloss zu ersetzten mußt du das ganze Schloss dann rausnehmen und zerlegen. Habe noch welche da, falls du noch ersatzt brauchst.

  7. #7
    TwinTop
    Gast
    Öffnen lässt der Kofferraum sich auch von innen (Knopf neben Dachöffner), aber nicht schließen.
    Zum Schließen gibt es nur den Knopf an der Heckklappe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •