Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leder für den Tigra

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    Leder für den Tigra

    Moin!

    Ich hätte da ma ne frage:
    Ich hab mit dem gedanken gespielt, meinen tigra innen en bissi flotter zu machen --> mit Velours-Leder in schwarz und anthrazit oder dunkel grau.

    Weiss jemand -

    1. -wo ich so zeug bekomme ?

    2. -wie viel ich davon brauche?

    3. -was der kram kostet?

    4. -was das kosten, würde die sitze und innenverkleidungen damit satteln zu lassen?
    5. Was ein paar schöne recaros kosten und ob es die auch 2-türermässig zum klappen gibt?

    ...hoffe mir kann bei einer dieser fragen einer helfen...

    mfg. Flo

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    1. -wo ich so zeug bekomme ?
    Am billigsten bei Ebay...
    2. -wie viel ich davon brauche?
    Gute frage... 1m² pro Seitenverkleidung... 2,5m² pro Sitz.... wenn du noch was anderes (wie Kofferraumverkleidung beziehen willst) brauchst du ca. 2m² pro Seite... ich denke mit 10 Laufmetern die dann ca. 1,40m breit sind, bist du gut bedient.
    3. -was der kram kostet?
    Ich hab damals für 5 Laufmeter bei eBay 22,00€ bezahlt. Zum Vergleich: Im Möbelhaus bekommst du es ab 50€ pro Meter!
    4. -was das kosten, würde die sitze und innenverkleidungen damit satteln zu lassen?
    Sattler arbeiten lieber mit echtem Leder. Als ich mal bei nem Sattler war, wollte der auf keinen Fall Leder haben, welches ich ihm besorgt habe. Vielleicht ist es bei deinem anders, dass weis ich nicht. Für alles (Seitenverkleidung, Sitze, Rücksitzbank, Kofferraum) wirst du ca. 3000€ aufwerts bezahlen.
    5. Was ein paar schöne recaros kosten und ob es die auch 2-türermässig zum klappen gibt?
    Willst du die Recaros satteln lassen? Naja, ob das nacher so gut aussieht? Zum klappen kenne ich keine, aber eventuell weis ein anderer was.
    ...hoffe mir kann bei einer dieser fragen einer helfen...
    Ich hoffe das ich das konnte

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    das hat mir auf jedenfall schonma geholfen, danke schonma!

    ...ich hab halt schon in diversen tuning-magazinen gesehen, das jemand recaros mit leder bezogen hat...

    mfg. Flo

Ähnliche Themen

  1. x16xe aus tigra läuft nicht im b corsa
    Von erny84 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 09:01
  2. Jemand nen C16SEI Im Corsa B eingetragen?
    Von C-20LET im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •