Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schrottplatz in/um Koblenz

  1. #1
    BS-111
    Gast

    Schrottplatz in/um Koblenz

    Hi, an alle Koblenzer und Umgebung. Ein Kollege ist für die nächsten 14 Tage dort oben auf Schulung und wollte die Zeit nutzen Abends mal auf einem Schrottplatz nach Tigrateilen zu suchen. Kennt da jemand gute Plätze ? Walle ?? Ideal wärs mit Adresse oder so das mans ins Navi reinhauen kann..

    Danke schön im Vorraus ...

  2. #2
    Autoverwertung Horst Ludolf

    Mittelstraße 2

    56307 Dernbach

    ----------

    Das Peter, mal nicht so viel relaxt ..


    Gruß Sandro

  3. #3
    Jo, die sind aber teuer wie sau!!!

    Ich fahr immer nach mainz, der hat aber nur 2 Tigras da und in denen ist net mehr wirklich viel drinne...

    Ich frag mal nach, bin ja in Koblenz in der schule, vill weiß einer was...

  4. #4
    Micha83
    Gast
    In Koblenz selber gibt es auch einen. Der ist am BWZK noch ein stück weiter rauf und dann rechts aus dem Kreisel ( http://www.autoverwerten.de/Kontaktseite.html ) . Am Nürburgring ist ein ziemlich großer der viele teile hat, leider auch sehr sehr teuer ( http://www.stadtbranchenbuch.com/mue...r/2731301.html ). Dann gibt es noch die Auto Demontage Mittelrhein in Plaid is auch nur paar Kilometer von Koblenz ( http://www.auto-mittelrhein.de/ ).

    Gruß

    Micha

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Bei Axxon am BWZK zahlste doppelte Preise.

    Bei den Ludolfs gibts nicht wirklich was. Telefonisch unerreichbar. Schon früher.

    In Lahnstein/Braubach gibts den Baumgarten. Der geht so.

    Ich schau lieber hier im Online Ersatzteillager nach www.seik.de

  6. #6
    Braucht dein Kollege Teile oder will er nur selber Sachen abbauen
    weil irgendwie sind die Schrottis die gepostet worden sind eher welche wo man sagt was man braucht?!
    Oder irre ich mich da?
    Finde die am besten wo man auf den Hof darf und selber abbauen kann was man will!

    Kennt da einer einen guten?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Sowas darfste bei den Ludolfs schonmal garnicht. Die Hallen wirst Du nie im Leben zu Gesicht bekommen.

    Beim Axxon und Baumgarten darf man auf Nachfrage auch selbst an die Autos.
    Beim Seik darfste auch gemütlich rumschnarchen gehen. Aber die Onlinepreise sind auch echt gut.

    Sowas wie im Fernsehen gibt es fast garnicht in Deutschland. So nen Platzt zu finden ist Glückssache. Ich kenne in und um Koblenz keinen.

  8. #8
    Bei uns in mainz kann man beim noha selbst drauf...

    Wenn man dann fertig ist geht man mit den teilen vor an die kasse und die sagen dir dann den doppelten oder dreifachen preis als den du erwartet hast...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Offenbach am Main 3 Stück nebeneinader am Ost Bahnhof... ist zwar bissi weit aber da gibs wenigstens gescheite Preise und genug Opel Material

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •