Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 311

Thema: von -Th3oRy- (Türverkleidungen V2)

  1. #301
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ja sollte genügend Anbieter geben, die die passgenau anbieten. Sollte man halt fragen, was die unter passgenau verstehen.

  2. #302
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Gibt es sind aber selten. Pers. find ich die hässlich.

    Hier ein bild von unserem alten Tigra.



    MFG Bernd

  3. #303
    -Th3oRy-
    Gast
    hm... gefällt mir grade irgendwie nicht... hatte nur schlechte Erfahrungen mit allen Fußmatten bisher ^^ haben nie richtig gepasst und sind dann dauernd rum gerutscht.
    Bei den Aluplatten rutscht absolut nix und man hat was stabiles unter den Füßen. Alternativen?

  4. #304
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also ich mag die mit der Fußabstütze nicht. Im Corsa hab ich vom meriva OPC die Fußstütze dort, passend zu den Speedster Pedalen und normale sw Matten mit silberner Kettlung und nem Schriftzug.

    MFG Bernd


  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.14
    Beiträge
    46
    Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber den Anfang und das Ende der Story bisher und ich muss sagen, respekt vor der Arbeit.
    Ich kenne das was du gemacht hast sehr gut. Viele Leute sagen immer "such dir ne ordentliche Basis, mach dies, tu das, hattest du es lieber mit nem andern Wagen gemacht, die karre ist kernschrott" usw., aber auch an nem Fahrzeug das gut da steht muss was gemacht werden, vor Rost oder gar durchrostung ist keiner sicher. Und hey, du kannst sagen du kennst dein Auto und hast viel erneuert.

    Ich mache das auch so, lieber beschaff ich mir ne billige Basis und reparier das ding einmal durch (auch karosserietechnisch) und weiß dann woran ich an dem Wagen bin als mir was solides zu holen wo dann nach 2 Jahren sachen rosten und der ganze Sch.... von vorn los geht.

    Respekt, ehrlich!

    Zum Thema Fussmatten - ich suche auch was passendes! Auf Blech hab ich keinen Bock, ein Stein unter den Schuhen und es klappert, knirscht und kratzt.
    Was ist denn mit original Corsamatten? Sind die so teuer?

  6. #306
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Das mit dem nen billigen Schrotthaufen kaufen und dann Alles durchreparieren ist m. E. Quatsch. Das machen und halten die wenigsten durch, da es sich bei solchen Dingen fast immer um das sog. Fass ohne Boden handelt. In den meisten Fällen geht das schief und das sieht man auch an dem ganzen Bastelmüll was man in den Kleinanzeigen und Co. so angeboten bekommt. Wobei es bei Theory ja ging mit der Überschaubarkeit an Reparaturen.
    Mein Auto ist auch kein absoluter Rosthaufen und ich kenne trotzdem jede Schraube. Nur weil ich mir ne gute Basis hole, heißt das ja nicht, dass ich mich blind auf Alles verlasse, sondern ich schaue mir ja trotzdem Alles an.

    Grüße

  7. #307
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Rockiii Beitrag anzeigen

    Zum Thema Fussmatten - ich suche auch was passendes! Auf Blech hab ich keinen Bock, ein Stein unter den Schuhen und es klappert, knirscht und kratzt.
    Was ist denn mit original Corsamatten? Sind die so teuer?
    Bei Opel bekommst du nur die Fine Rib, find ich nicht so schön. die Velour sind bei Opel nicht mehr lieferbar.

    MFG Bernd

  8. #308
    -Th3oRy-
    Gast
    Überschaubarkeit?! xD what? soll ich mal aufzählen? Ich hab hier nur nich alles gepostet weil sonst nur wieder das gehate los geht.

    Achsträger hinten rechts und links
    Längsträger vorn rechts und links
    Wagenheberaufnahme rechts un links
    Bodenblech Fahrerfußraum
    Sitzschraubenaufnahme links
    Radkasten hinten rechts
    Dom Hinten links
    Tankstutzengehäuse
    ...

    Alles gemacht und kommt dauernd wieder druch..
    Mir is klar das es auf Dauer keinen Wert mehr hat.
    Die Corsas kosten doch nix mehr....
    Ich werde mir früher oder später einfach ne neue Karosse holen müssen und alles umbauen.
    Ist ja dann nur noch plug&play. Und die Umtragung ist dann auch nur noch 150€
    oder ich verkauf die Ausstattung ... die is so n haufen wert ^^

    Der Corsa ist nunmal mein Hobby und mir macht jede Arbeit daran Spaß auch wenn es kaum ein Ende nimmt! Außerdem ist es mir die Erfahrung wert.

  9. #309
    D852014
    Gast
    Zitat Zitat von -Th3oRy- Beitrag anzeigen
    Überschaubarkeit?! xD what? soll ich mal aufzählen? Ich hab hier nur nich alles gepostet weil sonst nur wieder das gehate los geht.

    Achsträger hinten rechts und links
    Längsträger vorn rechts und links
    Wagenheberaufnahme rechts un links
    Bodenblech Fahrerfußraum
    Sitzschraubenaufnahme links
    Radkasten hinten rechts
    Dom Hinten links
    Tankstutzengehäuse
    ...

    Alles gemacht und kommt dauernd wieder druch..
    Mir is klar das es auf Dauer keinen Wert mehr hat.
    Die Corsas kosten doch nix mehr....
    Ich werde mir früher oder später einfach ne neue Karosse holen müssen und alles umbauen.
    Ist ja dann nur noch plug&play. Und die Umtragung ist dann auch nur noch 150€
    oder ich verkauf die Ausstattung ... die is so n haufen wert ^^

    Der Corsa ist nunmal mein Hobby und mir macht jede Arbeit daran Spaß auch wenn es kaum ein Ende nimmt! Außerdem ist es mir die Erfahrung wert.


    Ich habe genau das selbe vor mir neue Karosserie neues glück!
    Viel Erfolg

  10. #310
    Fussel
    Gast
    Wow
    sieht ja echt prima aus was du da baust. Rot ist einfach ne schöne Farbe am Corsa und das Armaturenbrett wirkt richtig hochwertig, sehr geil! Allgemein sieht der Innenraum so sehr schön und neu aus.

    Hast du bei der Tachobeleuchtung einfach LED Bänder reingeklebt und die Kabel dann extern am Tachokabelbaum angeschlossen? Und wie hast du die leuchtenden Zeiger hinbekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •