Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: C20LET LMM!?

  1. #1
    Sebba
    Gast

    C20LET LMM!?

    Hallo Forum,

    ich stehe vor einem etwas größerem Problem. Brauche einen neuen LMM für meinen LET. Alles kein problem dacht ich mir... Orig. Opel kostet n neuer 270€. Erstmal mit den Ohren geschlockert aber ok was solls ich brauchn ja. Nun die Krönung, es gibt keinen mehr... Lagerabfrage aller OpelHändler in Deutschland gemacht, keiner hat etwas auf Lager bzw Restbestand. Ok, erstmal das Große Kotzen bekommen und sämtliche Zubehörläden angefragt. Keiner dabei der dieses Teil führt. Hatte mich jetzt mal ein wenig durchs Internet gestöbert auch hier im Forum gesucht ob schon jemand das gleiche problem hatte aber ich finde keine Alternative. Jetzt kanns ja nicht sein das ich wegen nem verschi... LMM nicht weiter komme. Kann mir denn jemand von euch einen Tipp oder eine Adresse geben wo ich das Teil bekommen könnte und mir bei der Suche ein wenig behilflich sein?!

    Wäre euch sehr sehr Dankbar.

    Es Grüßt, Sebastian.

    Achja, über Google bin ich auf eine Seite gestoßen bei der berichtet wurde von einem VR6 LMM der passen sollte aber man den Stecker umlöten muss und mit Widerstand umlöten arbeiten muss etc. Wer hat das denn schon gemacht? Oder kennt das jemand?

  2. #2
    Ich wollte grade sagen, der vom VR6 passt auch, schau mal auf c20let.de da wird dir geholfen, auswendig weiß ich das jetzt leider auch nicht was genau geändert werden muss.

  3. #3
    Sebba
    Gast
    Hey, ja das wäre dann eben die letzte Lösung, wenn natürlich alle Stricke reißen muss ich darauf zurück greifen aber hätte schon gerne einen Originalen. Aber schonmal danke

    Edit: mir fällt gerade ein das ich mal bei einem Bosch Dienst nachfragen kann ob dieser den LMM reparieren kann. Vielleicht weiß von euch jemand ob so ein Service dazu in der Lage ist?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Reparieren nicht aber du bekommst sicherlich mit der Bosch nummer einen neuen LMM

  5. #5
    Sebba
    Gast
    Ja die habe ich meinem Arbeitskollegen heute gegeben, er meinte er könne evtl was in erfahrung bringen. Ich hoffe mal er hat Erfolge.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    sind weiterhin lieferbar über bosch,hatte auch erst nen neuen gekauft

    opel originalpreis 430€

    der vom vr 6 passt leider nicht 100%,deswegen hab ich paar euro mehr gezahlt und den originalen geholt,da ich die beiden gewinde im gehäuse brauchte

  7. #7
    Sebba
    Gast
    Hmmm, also irgendwas läuft dann bei uns schief. Heute haben wir mit Bosch telefoniert und wir bekahmen als Auskunft das der LMM aus dem Programm genommen wurde. Und 430€ orig. opel? Wieso komme ich dann auf 270€? Das iss ja noch heftiger :-O Hab jetzt gesehen das EDS welche Anbietet für 230€ hatte heute nur das Glück keinen dort zu erreichen... Corsa-A kannst du mir sagen wie du einen von Bosch bekommen hast? Vielleicht hatte ich auch einfach nen Mitarbeiter mit großer Unlust erwischt

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    zum teilehändler und den bestellt:


  9. #9
    Sebba
    Gast
    Danke, bin ich morgen mal gespannt. Kann ja nicht sein das hier keiner in der Lage ist mir nen LMM zu verkaufen.

  10. #10
    Sebba
    Gast
    Hallo nochmal... also folgendes, ich bekomme hier nirgends einen neuen LMM. Sämmtliche Zubehörläden in meinem Umkreis haben keine mehr auf Lager und können auch keine Neuen mehr beziehen. Opel hat auch keine mehr im Programm und es gibt keinen opel Händler Deutschlandweit der einen auf Lager als Restbestand liegen hat. Habe mich nun mit zahlreichen leuten in verbindung gesetzt doch keiner kann was rausfinden oder besorgen. Bosch Mitarbeiter die ich kenne haben ebenso nichts erreichen können. Bosch selbst sagt das die produktion schon längst eingestellt wurde wegen zu geringer Nachfrage.

    Nun hat denn jemand einen Zubehör Händler in seiner Nähe der was haben könnte aus restbestand oder weiß eine Adresse die mir Hilft? Vielleicht kann "Corsa A" mir ja mal die Telefonnr seines Händlers geben von dem er den LMM her hat?

    Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte denn solangsam hab ich echt die schnauze voll, vorallem macht das fahren keinen Spaß mehr und gesund isses ja auch nicht. Mittlerweile hats mir auch die Kupplung zermülbt... könnte schon nen Spardosen schlitz in die Tür flexen :P

    Gruß Sebastian.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •